So jetz ich !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So jetz ich !

      Was stimmt an diesem Bild nicht ???



      Richtig, das wurde nicht mit einem Schlüssel geöffnet !

      Bin gerade von der Spätschicht gekommen, gehe zum, Auto und wundere mich "Oh Fenster auf" gucke rein und -->



      ...toller Start ins Wochenende !

      Rennleitung gerufen die fanden mein Auto aber interessanter als den Diebstahl ! Waren aber ansonsten ganz nett !

    • RE: So jetz ich !

      Das nächste Opfer 8o
      Tut mir echt leid für dich,
      aber gegen die Typen kannste fast nix machen, die kriegen einfach alles auf :rolleyes:
      Hoffe die Versicherung bezahlt

    • Ooooha, scheisse, ganz miesen schieben... :(


      Tut mir verdammt leid für dich, aber du scheinst ja noch einigermaßen Glück im Unglück gehabt zu haben, denn randaliert oder verwüstet scheinen sie ja zum "Glück" nichts zu haben... :rolleyes: Trotzdem, Dreckspack... Ab an den Pranger auf'm Sommertreffen mit denen ;), aber hoffe das du alles problemlos ersetzt bekommst!

    • Mein Beileid, mir ist das ja auch vor ein paar Wochen passiert. Wenn die Leute so durch das Schloss gehen, reagiert die OEM DWA ja nicht, weil der Schliessmechanismus der selbe ist. Gegen solches Pack kannste echt nix machen :rolleyes:



      Andrea

    • Ich höre immer nur, das die DWA nicht reagiert... ich hab ne serienmäßige ffb und die dwa. schließ ich die karre mitm schlüssel auf muss innerhalb von 15 sekunden die zündung angemacht werden damit der ncht losbrüllt... Von daher versteh ich das net. oder liegt das dran das ihr keine ffb habt?


      Aber zum diebstahl: Es tut mir echt leid für dich, sowas ist doch eigtl immer wieder das perfekte beispiel, am besten mit einem serienauto ohne schnickschnack drin rumzufahren. Oder das schloss unter saft setz...

      uops, hab ich das grad gesagt? ;)

    • Tut mir auch leid! Dieses Dreckspack!!! :rolleyes:

      Aber jetzt wo du ja alles neu machst, kannst du vielleicht auch nen paar Fotos vom TFT-Einbau machen? =)

    • Man sollte diesen Assis die Finger einzeln abhacken. Oh da könnt ich platzen...
      Tut mir echt leid für dich!!!

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Man sollte diesen Assis die Finger einzeln abhacken. Oh da könnt ich platzen...
      Tut mir echt leid für dich!!!


      Ach du heilige scheiße!! Und ich grage dich vorgestern auch noch wegen deinem Bildschirm!!! War so Geil!!!!

      und nun das!!!

      Ich kann nur immer wieder eines Sagen!!
      Alle die das lesen die auch so ne scheiße machen!!!
      -->>> Sollte ich je jemand an meinem Auto sehen!Werde ich zur Wildsau!!! Und wenn ein Eber mal einen Menschen angreift... dann BRENNT die Bude!!!!

      Aber nicht nur ein wenig, den mach ich kalt!! Tut mir leid wenn ich des so karß ausdrücke, aber des kann sein das ich ihn bewustlos Hau!!! X(X(

      Scheiß egal!!! Den so eine Assi Scheiße gehört sich einfach nicht da könnte ich austicken!!!!!!

      @ IMYTA:

      Nochmals mein Beileid!!! Wo ist den des Passiert?? Wars Auto alleine dort oder sind mehr Auto`s dort rumgestanden??

      Mach dochmal nen kleinen situationsbericht!!!

      Achja, Nun gib`Ts wenigstens Bilder vom Einbau in den Mittelschacht eines Radio`s, des ist wenigstens für die Forumsmitglieder ein kleiner Trost! =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von K-MEL
      Ich höre immer nur, das die DWA nicht reagiert... ich hab ne serienmäßige ffb und die dwa. schließ ich die karre mitm schlüssel auf muss innerhalb von 15 sekunden die zündung angemacht werden damit der ncht losbrüllt... Von daher versteh ich das net. oder liegt das dran das ihr keine ffb habt?



      So ist das beim 5er Golf mittlerweile auch, aber beim 4er wird die DWA noch komplett deaktiviert, selbst wenn man mit dem Schlüssel aufschließt ... drum kommen die auch mit nem Polenschlüssel rein und raus ganz nach belieben X(

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • joa auch mein Beileid. Meine beiden Gölfe wurden auch so aufgebrochen. Bzw mein letzter hatte keine Schlösser mehr, hat die aber nit davon abgehalten meine Tür wie mit nem Dosenöffner aufzuschneiden.
      Aber ob ne nachrüstAA hilft ist die andere Frage.... *schulterzuck*