Jubi Fußstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Fußstütze

      Hallo
      ich habe bei ebay eine Jubi Fußstütze ersteigert, allerdings glaube ich, dass sie nicht für den Golf ist, sondern vom Seat Leon Cupra, da sie bei mir mal überhaupt nicht passt und auch von hinten sieht sie der originalen Fußstütze von den Halterungen nicht sehr ähnlich. Hier mal ein Bild:

      Die Teilenummer ist 1M1 864 551.
      Kann mir wer helfen, von welchem Modell die Stütze ist?
      Danke schonmal

    • Das ist se, genau die habe ich schon war bei mir Serie :D

    • Original von supergolf
      Das ist se, genau die habe ich schon war bei mir Serie :D


      Schaut die bei dir echt genauso aus von hinten? Bei mir passt die nämlich irgendwie gar nicht von den Halterungen her, aber wenns die originale ist, muss ich die wahrscheinlich doch irgendwie reinbekommen :baby:
    • Das war bei mir genau das selbe ..
      Ich habe das R32 Dekor drin ...
      Das ist dort genau das selbe
      Passt auch nicht zu 100 % :(
      Aber das ist bei den Fußstützen eh immer das selbe ...

    • Naja die große Schraube hat da scho ihren Sinn, mit ACH und KRACH rein und dann verschrauben, dann hält es auch!

      Gruß

      Benni

    • Original von cultvari
      Original von Nevkem
      Na dann versuch ich mich mal nochmal daran, aber von den Aufnahmen her passt das eigentlich nicht :rolleyes:


      Hast du eine Teilenummer ??

      Wäre hilfreich... !!


      Von der Fußstütze? Die steht schon im ersten Beitrag ;)
    • So, ist zwar schon etwas älter der Thread, wollte aber nur mitteilen, dass ich sie letzte Woche endlich erfolgreich verbaut habe.
      Der Grund warum es zuerst nicht klappen wollte war der, dass ich nicht wußte, dass die schwarze Fußstütze da eingeklemmt wird, bin bis dato immer davon ausgegangen, dass das schwarze Plastikteil ersetzt wird :baby: ?(

      Aber nun ist sie drin und ich bin glücklich :D8)

    • Original von TurboIce
      ...Passt auch nicht zu 100 % :(
      Aber das ist bei den Fußstützen eh immer das selbe ...

      Also, ich hab bei mir die Beetle-Stütze reingebaut, und die hat 1a gepasst!!! Rein, runter, festschrauben - ganz easy! =)
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"