Erfahrung mit Werkstätten in Lüneburg

    • [PLZ 2....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Werkstätten in Lüneburg

      Hallo zusammen!

      Kann mir jemand von Euch eine Vertrgaswerkstatt in Lüneburg empfehlen, bzw. sagen wo ich lieber nicht hingehen sollte?

      Habe seit vorgestern einen Golf IV Variant Ocean, 74kW TDI PD, EZ 03/04. Leider wurde mir gleich in der zweiten Nacht auf unserem Parkplatz die Heckscheibe eingeschlagen X( (Insgesammt 4 Fahrzeuge).

      Bin wegen der Heckscheibe heute erst einmal zu Havemann (ist am dichtesten), würde mich aber freuen wenn Ihr evtl. einige Erfahrungen zu den Händlern hier in Lüneburg hättet, da in vierMonaten auch die erste Inspektion fällig ist.

      Danke schon einmal im Vorraus,

      Lars

    • Also in Lüneburg selbst kann ich dir nichts empfehlen. Geh bloss nicht zu Dannacker und Laudien, die sind sauteuer, unfreundlich und kriegen nichts auf die Reihe. Wenn schon ne VW-Werkstatt, dann Havemann.

      Ansonsten kann ich Dir Premio Tuning in Winsen empfehlen. Einfach die Straße bei McDonalds weiterfahren, dann kommste dran vorbei. Die sind echt super, da lass ich alles machen!