Abzocke bei VW langsam nicht mehr feierlich !(Scheibenwischergummies)

  • geh ich heute zu VW und will mir 2 Scheibenwischergummies kaufen , also nur die Gummies, jetzt kosten die dinger fast 14 Euro 8o vor nicht mal einem Jahr haben die knapp 10 Euro gekostet was auch schon zu viel ist, ich kann mich erinnern die noch für unter 10 DM gekauft zu haben vo 8 Jahren. ist ja schon echt die Frechheit langsam.
    bekommt man die Dinger nicht irgendwo sonst ? bei Bosch selbst , oder Meterware ?

    Einmal editiert, zuletzt von peng ()

  • Baumarkt
    Sa gibt es die in ner bestimmten Länge, dann muss man sie nur noch auf das was mach braucht zuschneiden.
    Kosten bei uns nur ein paar euro.


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von -Martin- ()

  • Moin 550mm für 4,99 bei
    *klick*


    Tschau

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Wer für sowas zu VW geht, ist meiner Meinung nach selber Schuld!!! :rolleyes:

  • erstens "vielen Dank für den vorherigen nichtdazubeitragenden Beitrag" ?(


    und noch zur Verdeutlichung , ich suche nicht diese Dinger die es im Baumarkt gibt wo so ne Kunstoffschiene dran ist, die habe ich auch schon getestet und sind nicht das gelbe vom Ei.
    am besten von Bosch.

  • Zitat

    Original von peng
    und noch zur Verdeutlichung , ich suche nicht diese Dinger die es im Baumarkt gibt wo so ne Kunstoffschiene dran ist, die habe ich auch schon getestet und sind nicht das gelbe vom Ei.
    am besten von Bosch.


    Die gibt es da sowohl von noname Firmen als auch von Bosch für ein paar Euro :] :D :]


    Martin

  • Zitat

    Original von -Martin-


    Die gibt es da sowohl von noname Firmen als auch von Bosch für ein paar Euro :] :D :]


    Martin


    fürn paar €?wo dasn her, bei ebay selbst kosten die 30€,oder meinst nich die aerowischer?bei bosch hab ich 40€ bezahlt....,aber die werden ich nie wieder hergeben :D


    rené

  • für meine letzten habe ich bei vw 16 euro bezahlt.
    waren aero-wischer. die von bosch im baumarkt sind auch nicht billiger.
    und wenn er schon zur inspektion da ist, kommts auf die 16 euro auch net mehr an

    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!