US Golf IV Positionsleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Golf IV Positionsleuchten

      Hi!

      Hätte mal ne Frage:

      Das US Modell vom 4er Golf hat in der Frontstoßstange Positionsleuchten integriert. Bekommt man die auch in Deutschland oder stellt das ein Problem dar, Preis ? Wenn man diese bekommt, wie sieht es mit dem Einbau aus, schwierig ?

      Danke mal für eure Antworten!

      CU

      ICER

    • RE: US Golf IV Positionsleuchten

      Original von ICER
      Hi!

      Hätte mal ne Frage:

      Das US Modell vom 4er Golf hat in der Frontstoßstange Positionsleuchten integriert. Bekommt man die auch in Deutschland oder stellt das ein Problem dar, Preis ? Wenn man diese bekommt, wie sieht es mit dem Einbau aus, schwierig ?

      Danke mal für eure Antworten!

      CU

      ICER


      Schau mal im FAQ breich nach, da ist alles beschrieben (Einbau miut Bilder, Preis, etc)
    • RE: US Golf IV Positionsleuchten

      Sorry, aber im FAQ Bereich finde ich nur die Boardregeln usw. Falls du auf diese anspielst. Mir ist klar, dass man bevor ein Beitrag erstellt wird, erst mal im Archiv stöbern sollte, habe aber leider nichts gefunden! Aber ich schau noch mal.

      Danke für deine Antwort!

      Grüße ICER

    • Mal ganz schnell und ganz kompakt:

      Die Positionsleuchten (SML) kann man in Deutschland erhalten (einige Händler + ebay).

      Löcher musst du dir in deine vorhandene Stoßleiste selber schneiden, da die US-Leiste mit Aussparung für die SML definitiv nicht passt! Oder du modifizierst dir die US-Leiste, was aber mit viel Arbeitsaufwand verbunden ist (Son Goku fragen!).

      Hier der Thread zum Einbau der SMLs: Link

      Eingetragen bekommst du die Original VW SMLs in Deutschland nicht, da diese kein E-Prüfzeichen geschweige denn eine ABE haben.

    • ach naja....

      Ist in zwei bis max. 3 Stunden erledigt, das Ganze.

      Und wenn du Löcher in die original Leiste machst, dauert das vermutlich genauso lange. Und die SML stehen anschliessend aus der Leiste heraus. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • @ Son Goku :
      Stimmt doch gar nicht, dass die bei der normalen Leiste raustehen.
      Man muß doch nur das Lock genauso groß wie die SML machen und dann die SML einfach festmachen.
      z.B. durchsichtiges Silikon.
      ?(

    • Original von Der_Do
      Also ich habe die dingeb an bei Mogul2018 am G4 gesehen und die stehen auch nicht raus...


      Echt? :D

      Klar, die stehen so 2-3 mm raus, werd aber versuchen das noch zu lösen!
    • hi ..

      also bringt es nichts wenn ich die stoßleiste vom ami bestell da sie nicht passt ..
      ?(

      dann wohl die originale ausschneiden und die sml einpassen, oder hat jemand ne andere idee die nicht so viel werkzeug und schleiferei bedeutet *gg*

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht