US Golf IV Positionsleuchten

  • ich sag dir das wirst du nachher nicht mehr sehen, außer du bist jetzt sehr penibel...


    entweder nimmer spachtel oder silikon...


    kannst auch durchsichtigen silikon nehmen, ist eben nur ne friemelarbeit... ?(


    gruss


    dennis

  • ich muss das ding dann aber wieder lackieren, ob da silikon so gut ist... :O

  • hallo zusammen.


    ich habe nun gelesen dass ich ca. 3cm aus der mitte rausschneiden muss.


    meine fragen.


    1. womit klebe ich die leiste zusammen? name hersteller des klebers wäre nett.


    2. passen dann die nasen oder nicht mehr? wenn nicht, wie habt ihr die leiste wieder fest bekommen.


    vielen dank und nice weekend!

  • aloha nochmal.


    einer meinte jetzt, wenn man die in der mitte schneidet, bringt das nix, weil die rundungen dann nicht mehr passen würde.


    man müsste an beiden enden was wegnehmen.


    was stimmt denn nu?


    mfg

  • Die US-Leiste ist etwas zu lang, daher muß sie in der Mitte gekürzt werden. Somit passen hinterher auch die Rundungen wieder. =)

  • das sind natürlich keine originalen SML.
    Es gibt nur Originale SML in Superhässligem Oldscool Orange ! ;( Und sogar die darf man strengenommen nicht in DE benutzen weil sie keine Prüfnummer haben.

    TDI

  • warum "natürlich" woran erkennst du das?
    dass die nicht erlaubt sind, es mir klar, aber kann man die dennoch verarbeiten?

  • Wingmaster hats doch geschrieben,


    die original SML sind orange. Deswegen sein "natürlich".

  • aso, aber ich würd vielleicht noch wissen woher du deine info hast?
    weil ich zugenüge weiße sml in den staaten gesehen habe, dachte ich dass es doch weiße geben muss :O

  • Maaaaaannnnn es gibt in den USA nur gelbe SMLs serienmäßig.
    Alles andere ist Zubehör......und ich weiß es, weil ein Kumpel von mir in LA wohnt und nen GTI hat

  • ja toll und mein cousin sagte mir geh mal zum nachbarn und der hatte weiße, war noch vor ca. 2monaten da und nu?


    frage, weil da so eine VW nummer drauf steht, kann natürlich auch gefaked sein.


    cool down jungs!


    nachtrag:
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/201/30881528full7ij.jpg]


    und jetzt sag mir nicht, das einzige was an dem wagen "getuned" wurde, sind die Sml's.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dede ()

  • ich habe genau diese bei mir verbaut.
    es gibt in usa/mexiko nur gelbe oem, ist so

  • Jo, ich habe auch die weissen/ klaren SML´s verbaut und meine sehen/ sahen genauso aus, wie auf Dede´s Bild.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!