LED Innenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Innenbeleuchtung

      Hallo

      habe von JmStyle die LED-Lampen Satz in blau für den Golf 5 gekauft.
      Habe es gestern eingebaut,bloß jetzt wenn die innenbeleuchtung ausgeht,leuchten die kleinen Glassockel-adapter noch minimal.Die gehen nur aus wenn ich den motor startete,habt ihr das auch,oder ist das normal?
      Lauf ich gefahr daß die Batterie dadurch entladen wird?
      Danke und schöne Grüße

    • RE: LED Innenbeleuchtung

      Hallo, also bei mir ist das auch. aber wenn zündung komplett aus ist gehen die normalerweise auch aus.
      Des einzigste was sein kann ist dasses dir die sicherung rtaushaut(war bei mir so) einfach ne 10er reingemacht und gut isses.

      Aber mit der Batterie hatte ich noch nie Probleme

      Gruß
      Sash

    • Es hat aber schon nen Sinn warum VW gewisse Sicherungsstärken verbaut hat. Einfach so ne stärkere reintun das würde ich niemals machen als Elektriker stehen mir da die Haare zu Berge wenn ich sowas lese :rolleyes:

    • @ "stärkere sicherung verbaun"


      ....ja das phänomen der "stärkeren" sicherung verbaun kenn ich zu gut... TUT ES NICHT!!! die auswirkungen sind, dass dann irgendwas anderes, meist teureres durchbrennt, anstatt sicherung wars dann bei mir mein blinkerrelai ... klasse.....

    • Guten Morgen alle zusammen

      also das Problem ist gelöst ich war am Montag beim Jan dem Inhaber von JMStyle. Die GlassockelLED´s sind zu breit für die Fassung in den Leuchten so dass sie Kontakt mit den Metall teilen bekommen das verursacht den kurzschluss und das fliegen der Sicherung...blos keine andere Sicherung einsetzten...

      Wendet Euch bitte an JMStyle Ihr bekommt kostenlosen Ersatz... JMStyle hat jetzt andere Platinen unter den LED´s die genau passen und mit denen es die Probleme nicht mehr gibt...

      Gruß Christian

    • Led Innenbeleuchtung

      Hallo,
      welche Led's sind denn erfahrungsgemäß die besten und was benötige ich alles um
      den Umbau vorzunehmen. Habe zwar schon mehrfach gesucht, bin aber nicht wirklich
      fündig geworden.
      Gruß CM87

    • CM87 schrieb:

      Hallo,
      welche Led's sind denn erfahrungsgemäß die besten und was benötige ich alles um
      den Umbau vorzunehmen. Habe zwar schon mehrfach gesucht, bin aber nicht wirklich
      fündig geworden.
      Gruß CM87
      [Golf 5] Led's im Innenraum und als Kennzeichenleuchten. Der Aufklärungshread.