black_sharks 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • black_sharks 4er

      Hi Leutz

      Mein auto ist jetzt endlich fertig so wie ich ihn wollte und dass will ich euch natürlich nicht enthalten.
      Würde mich sehr über eure meinung freuen könnt auch ruhig noch ein paar vorschläge machen was ihr anderst machen würdet. freue mich über positive als auch negative eindrücke, hoffe aber dass es nicht allzu viele schlechten sind.

      Mal ein paar Daten zu meinem Baby:

      Motor:
      VW Golf IV 1.8T
      110KW/150PS

      Felgen/Fahrwerk:
      Keskin KT 2 in 18"
      va. 8,5 und hinten 9,5
      KW Gewindefahrwerk Variante 1 mit einer tieferlegung ca 70mm
      KW Stabi

      Karosserie:
      Bonrath Grill ohne Emblem
      Orginal VW Frontschürze mit anlaminierter Jubi Lippe
      Hoefele Air intakes
      Rieger Infinity Seitenschweller
      Orginal VW Heckschürze mit anlaminiertem Rieger Heckansatz klein
      VW Jubi Dachkanrtenspoiler
      Inovenda Kurzstabantenne 30mm
      InPro Celis Rückleuchten
      Hella Celis Frontscheinwerfer mit Nebler
      GOLFIV.de aufkleber :D

      Supersport Komplettanlage ab Kat mit ovalen Endrohren

      Innenraum:
      Audi TT Pedale + Fußstütze
      R32 Dekor mit Schaltknauf
      Bora Lüftungsdüsen
      VW MAL

      Ausstattung:
      Climatronic
      Alarmanlage von Werk aus (geteilte Meinung)
      Schiebedach
      Webasto Standheizung

      Hifi:
      Clarion DXZ948 RMP
      Ground Zero Amp für Woofer
      Hertz Woofer 38cm
      Soundstream amp Lil Wonder für Frontsystem
      Soundstream Frontsystem
      Soundstream Kondensator

      Gplante Änderung noch:
      Gleich große Spiegel welche aber noch nicht sicher.

      So dass war es einmal, jetzt die Bilder:

    • Hübsches Auto.

      Dann noch: Chromgrill weg, Emlblem hinten cleanen, Aero Wischers dran!

      Was sind das für Leuchten in der Heckschürze? Erlaubt is das wohl net, oder?

    • hab ich mir auch schon gedacht aber ist mir zu viel arbeitt.finde es eigentlich auch so ganz schick aber trotzdem danke.

      die leuchten sind pflicht sind die reflektoren oder meinst du weil sie zu tief hängen. hab die reflektoren nur noch bis dezember dran weil dann ist meine probezeit rum dann ist es mir egal wegen den reflektoren.
      marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_shark ()

    • Nee, ich meine weil sie auf dem Bild hier nicht wie Reflektoren sondern selbstleuchtend wirken. Wird wohl der Blitz deiner Cam für gesorgt haben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • Sehr schöner Golf =)
      Lass die Reflektoren dran, sieht Top aus. Gibt es wirklich selten, dass die Reflektoren so "schön" aussehen. Tolle Lösung.
      Die Chromgriffe gefallen mir nicht so.
      Was du noch machen könntest wären zwei gleich große Spiegel.

      Gruß
      Jörg

    • @ cyrelgti
      hab einen soundfile weis nur nicht wie man ihn hochlädt, kann mir jemand sagt wie es geht kommt einer.

      @ medianer
      spiegel kommen noch wie oben schon geschrieben, reflektoren ist zwar eine gute lösung aber erlaubt auch nicht weil sie zu tief hängen aber denke wenigstens sind sie dran und wenn sie renn leitung was sagt stell ich mich halt dumm aber hauptsache sie sind dran

      @ all
      danke schon mal

    • Original von black_shark
      @ medianer
      spiegel kommen noch wie oben schon geschrieben, reflektoren ist zwar eine gute lösung aber erlaubt auch nicht weil sie zu tief hängen aber denke wenigstens sind sie dran und wenn sie renn leitung was sagt stell ich mich halt dumm aber hauptsache sie sind dran


      Das hatte ich doch glatt überlesen. :(
      Habe mich wohl nur auf die schicken Bilder bzw den schicken Wagen konzentriert ;)

      Gruß
      Jörg