felgenwahl, ich werd bekloppt

  • Also, ich schliesse mich der Mehrheit an; ganz klar die DAYTONA in 19 Zoll =)

  • Also ich finde auch auf jeden Fall die Rial besser. Sind einfach edel. Welche Größe willst Du Dir denn unters Auto schnallen? Ein Freund von mir verkauft die gerade. Hoffe ich mache jetzt nicht verbotene Werbung. Also, wenn Du willst Frage ich mal nach... Egal wie, auf jeden Fall Rial Daytona. Schönen Abend noch...

  • Ganz Klar- Daytona Race einfach ein schöne Felge.Aber hole dir 19er ich bereue es ein bisschen das ich die nur in 18 hab die Felge wirkt recht klein.
    Das BBS Lemans für arme hab ich mal überhört. ?( ;)

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Also ich finde auch auf jeden Fall die Rial besser.


    :D


    Also ich bin auch für die Daytona. Ich hab mich selbst schon mal für schöne Felgen umgesehen weil ich noch Winterreifen brauche und dazu dann auch gleich schöne Felgen haben will :]


    Wo gibts die denn ziemlich billig? Haste da ein paar Links? Vielleicht sogar Kompletträder mit dieser Felge!?

  • also die daytona race sind sehhhhr schööön


    der marc hansen alias captain hier im forum angemeldet verkauft seine 19 er !!!!!!! musst mal schaun

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()


  • So als erstes muß ich mal ein wenig dampf ablassen den wenn ich höre das es die bbs für arme ist dann kann ich nur sagen des sagen solche vollidioten die selbst nur ATU Felgen fahren und einfach neidisch sind!! Den ich habe noch keinen "ARMEN" geséhen der sich nen satz Felgen für 2500€ ca kauft!! **Fuck**


    Zudem kauf dir bitte die Montreal den ih habe schon die Daytona Race!! :] :] :] :] :D :D :D :D :D :] 8)


    Ne ohne spaß die Montreal kommt auch Super, den eigentlich wenn sie Rial schon vor 2 Jahren bis zum See rausgebracht hätte würde ich nun schon seit 2 Jahren die Fahren!! =) Kommt Geil!!


    Zitat

    Original von redieh
    Ganz Klar- Daytona Race einfach ein schöne Felge.Aber hole dir 19er ich bereue es ein bisschen das ich die nur in 18 hab die Felge wirkt recht klein.
    Das BBS Lemans für arme hab ich mal überhört. ?( ;)


    Jo ich auch!!! So ein Kack Spruch!!! (Siehe oben!!!) No money, no problems!, mo`re money more problems!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • brauchst dich gar net so angepisst fühlen, die daytona ist und bleibt nunmal ein lm abklatsch, außerdem war der spruch in anführungszeichen gesetzt, also net so ganz ernst nehmen bitte. und 2.500 kosten die bei länge net, hab da ja ein paar angebote :rolleyes:


    und den vollidiot mit atu felgen nehm ich jetzt mal net persönlich, :rolleyes: :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Als ich im Frühjahr meine RS6 Felgen geholt habe ( in Neuss ), hatte der noch 2 Sätze BBS LM 18" da für 1500€.
    Wenn du wilst such ich dir die Adresse raus Olli. Der hat vielleicht noch / wieder so n Angebot, dann haste auch die originalen drunter.

  • Zitat

    Original von oliverds
    brauchst dich gar net so angepisst fühlen, die daytona ist und bleibt nunmal ein lm abklatsch, außerdem war der spruch in anführungszeichen gesetzt, also net so ganz ernst nehmen bitte. und 2.500 kosten die bei länge net, hab da ja ein paar angebote :rolleyes:


    und den vollidiot mit atu felgen nehm ich jetzt mal net persönlich, zipfi :(


    Read it!!!


    Meinte dami nicht dich noch irgendeinen anderen hier im Forum!! =) 8)


    Sondern nur weil des immer wieder auftacht!! Die Rial ist nämlich mittlerweile schon ein richtiger Klassiker!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!