felgenwahl, ich werd bekloppt

  • WAt denn nu, Canadier oder Ammi?? 0

    1. Daytona (0) 0%
    2. Montreal (0) 0%

    leute ich lauf amok - montag werden felgen bestellt fürs nächste jahr und kurz vorher werd ich doch wieder unsicher ?( ?(


    mein favorit ist ja eigentlich die rial montreal race:


    [Blockierte Grafik: http://www.rial.de/images/felgen/gross/montreal-race.jpg]


    ...aber da ist ja auch noch folgende schöne felge, die auf den cent das gleiche kostet ?(:



    [Blockierte Grafik: http://www.rial.de/images/felgen/gross/daytona-race.jpg]



    die umfrage soll nu net heisse, dass ich mich 100% danach richte, aber möcht mal nen meinungsspiegel sehen ;).


    find die montreal halt super geil, wenn ich 18er nehmen sollte, wird es auch 100% die werden, aber wenn ich nu doch zu 19ern rübergehen würde, wäre mir die montreal von der sicht auf die bremse zu "offen", da würde dann die daytona trumpfen.


    nachteil der daytona ist meiner meinung halt, dass sie schon sau viele haben und dass sie irgendwie als "bbs lm für arme" gilf.


    ...renn hier bald echt gegen die wand 8o



    EDIT: zu erwähnen wäre natürlich noch, dass der stern wieder schwarz wird =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ich habe auch für die daytona gestimmt das ist meine absolute lieblingsfelge.

  • Na, wer hat Dir gestern gesagt, welche Felge Du nehmen sollst?


    Die DAYTONA natürlich ...

  • Zitat

    Original von F--16
    Die DAYTONA natürlich ...


    =) würde ich auch die 2. nehmen

  • Zitat

    Original von 20VT


    =) würde ich auch die 2. nehmen



    rüüssscchhhttüüüüüssscchh =)



    Aber welche hattest du denn vor zu kaufen BEVOR du unsicher wurdest? 8)


    Ehrlich gesagt find ich deine dennoch schöner an deinem Wagen. Auch aus dem EINEN!!! Blickwinkel *gg*


    Vll gibts genau diesen ja auch bei den RIAL.


    würd die Rial allerdings nicht schwarz machen, wenn du dich dafür entscheidest.



    Gruß aus Essen

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Olli...


    Hatte mich ja in ICQ eh' vertan, von daher hast du meinen Geschmack ja wohl eh' schon gemerkt... :D Nimm' die Daytonas! =)

  • also als ich mir noch sieche rwar, war's die montreal.


    werde aber denk ich mal, wenn es 18er werden, die montreal nehme, die wirkt halt optisch auch etwas größer.


    den winkel gibbet be den neuen nimmer, sind ja hinten keine 8x18 mehr =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Zahlen sprechen deutliche Worte, denke ich ;)
    Habe auch für die Daytona gestimmt, mit schwarzem Stern bestimmt nen geiler Hingucker auf deinem Auto.

  • Auf jeden Fall Rial Daytona Race =)


    Die wollt ich mir auch holen, bei mir hats leider nur für die Nogaro gereicht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!