WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

      Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren Wagen so über den Winter kommt! =) Montiert ihr andere Frontlippen/schürzen oder verändert ihr sonst etwas? Bilder von euren Autos im Winteroutfit wären sehr erwünscht! Sieht nämlich immer wieder witzig aus mit schön schmalen Reifen ;)

      Ich mache mal den Anfang:

      Habe heute nämlich meine Winter-Alufelgen draufgemacht (bin sicher einer der ersten hier...) und habe danach gleich nochmal Bilder gemacht! Ansonsten muss ich meinen Wagen nicht hochschrauben oder sonstwas, da er ja auch im Sommer nicht sonderlich tief ist :( Was haltet ihr von den Felgen (für den Winter):







    • Das ist 14 Zoll! Und das waren früher meine Sommer-Alufelgen 8o

      @Piorschewheels: Da würde ICH aber lieber OHNE Radkappen fahren.....ich finde die ganzen VW-Radkappen sooo häßlich. Die kriegen es einfach net hin, vernünftige zu designen....

    • ich würde anstatt den 14" alus auch lieber mit schwarzen Stahlis fahren. Da fällt die größe nicht so sehr auf.

      p.s ich wollt vorhin nit fragen obs 14" sind :D War mir zu peinlich :]

    • RE: WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

      Original von LB999
      Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren Wagen so über den Winter kommt!


      Mit meinem aktuellen (siehe Link zu geile Karre weiter unten) gar nicht, mit dem ist im Winter fahren absolut unmöglich. Der GTI kommt im Januar frisch ab Wolfsburg und wird somit gleich mal den Wintertest machen. :D
    • HAAAAAMMMMEEEEERRRR !

      Füll die 14 Zoll Superballonreifen mit Helium und du kannst fliegen =)

      Also mein Jubi ist auf die schwarzen 16zoll Stahlis mit 205/55 R16 Fulda Kristall und mehr Scheibenreinigungszeugs im Winter unterwegs.

      TDI
    • Habe heute auch meine Winterreifen drauf gemacht. Sind die 15 Zoll Stahlfelgen. Werde aber auch noch meine lackierten Ansätze abbauen und die Standart Ansätze wieder dran machen.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Cyrelgti
      ich würde anstatt den 14" alus auch lieber mit schwarzen Stahlis fahren. Da fällt die größe nicht so sehr auf.

      p.s ich wollt vorhin nit fragen obs 14" sind :D War mir zu peinlich :]


      Rat mal, was mein Reifenhändler mir damals als Stahlfelge verkauft hat!












      Richtig SILBER!! Aber da die jetzt seit 5 Wintern nicht gewaschen wurden sind die bald schwarz! :D

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Original von Cyrelgti
      dat sieht ja derbst pervers aus mit den kleinen Felgen!

      Erinnert mich an so Lego Autos mit Stollen Reifen.




      Ich warte noch mitm umziehen. Aber dann kommen auch Pics =)



    • Sagt mal Jungs gehts noch? Zeigt doch mal Fotos von euren Autos mit euren Stahlfelgen und macht nicht meine süßen, kleinen Felgen schlecht. Ich finde sie für den Winter nicht schlecht und ein Grund, dass sie einem peinlich sein müssen, sind sie ja wohl wirklich nicht! :rolleyes: