10x19, welcher reifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10x19, welcher reifen?

      so, wollt nochmal eine kleinigkeit wissen.

      falls ich 8,5 und 10x19 fahren würde, hätte ich vorne gerne einen 215/35, was würde denn hinten dann gehen? wollte halt max. nen 255 oder besser noch 245.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Dunlop hat den Sp Sport 9000 in 245/30 R 19 im Angebot, der meines Erachtens nach auch ne Freigabe für die 10,5 haben sollte.

      Die Größe klingt ganz vernünftig denke ich, ein Bekannter fährt diese Dimensionen (10,5 mit 245/30) in 18", und das Ergebnis weiß zu überzeugen.