Kraftstoffpumpe defekt - nach 11500km...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kraftstoffpumpe defekt - nach 11500km...

      Bei meinem nicht mal 1 Jahr altem Golf V 1,4 und nach nicht mal 12.000km gelaufenen Kilometern hat jetzt die Kraftstoffpumpe den Geist aufgegeben.

      Tolle Leistung für so ein Auto. :rolleyes:
      Das ist uns nicht mal bei Firmenwagen die 200.000 km gelaufen sind vorgekommen.

      Ist zwar ein Garantiefall, aber mal ganz ehrlich, wie bitte kann so etwas passieren?
      So ein Teil dürfte überhaupt nicht kaputt gehen.
      Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
      Es fängt an mit einem recht lauten Jaulen vor dem rechten Hinterrad, dass man selbst bei Tempo 50 ohne Radio noch hört.

      Bis jetzt war mit dem Auto alles in Ordnung, aber anscheinend mag mich kein Auto:
      Bei meinem Opel Astra leuchtet nach 2 Tagen Besitz die erste Warnlampe, die ging bis zum Totalschaden nicht mehr aus. Das waren anderthalb Jahre...
      Bei meinem 1,4er Golf IV hab ich alle 1000km eine halbe Flasche Öl nachgekippt und mein Kupplungspedal kam nach manchem Schaltvorgang nicht mehr von alleine zurück. Bei Kilometerstand 24.000.
      Und jetzt verlässt mich ein Bauteil, dass sonst nie kaputt geht. Sind ja tolle Aussichten für die Zukunft.
      Aber ich kann mir ja einen Fiat kaufen, denn da weiß ich wenigstens, was mich erwartet. :baby:

      Schönes Wochenende an alle von einem enttäuschten Golffahrer.
      Wenigstens krieg ich jetzt mal wieder einen anständigen Leihwagen, hoffe ich zumindest.

    • Naja BOSCH halt!

      Frag mich mal wieviele Zündspulen ich für den 1.8 T schon bekommen habe, die erste mit 3500 dann sind alle gewechselt worden! Naja nur die haben da nicht die neuen eingebaut sondern noch die alten mit Defekt. Naja bei 148xx waren die dann auch wieder hin! So nun sind 4 neue eingebaut worden! Naja im Januar war dann eine Neue hin und nur diese wurde eingebaut! Das waren dann äh warte mal! 9 Zündspulen bei 3 Jahren, geil oder!

      Gruß

      Benni