New Clean Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Tom,

      also die Produktidee der Firma ist mal nicht schlecht. Ich persönlich halte nicht viel von GFK Teilen AM AUTO. :rolleyes: Das Zeug platzt so leicht auf wenn Du irgendwo hängen bleibst.... naja das ist meine Meinung. ;)

      Zur Optik: siehe klasse aus und gefällt mir sehr gut. =)

      Ich werde das cleanen selbst machen.

      Gruß
      Basti 8)

    • Original von svenzke
      was soll daran neu sein???


      sry für doppelpost

      Ja ich weiß daran ist nichts neu nur ich fand das grad im net und dan hab ich es halt mal hier ins forum gestellt und der name NEW cleean look kommt von der firma. cu mfg toM
    • Hi!


      Sag mal Noise, wie teuer war das Cleanen? Und wie genau kriegst du jetzt dein Kofferaum auf? Über die taste an der Fernbedienung? So das auch der Kofferraum etwas aufgeht und du dann den rest mit der Hand aufmachen kannst?


      mfg
      err0r


      ps: Wo kann man sowas machen lassen?

    • Original von BG-98
      Die Front am Gti schaut mal richtig lecker aus =) Am TT gefällts mir nicht so gut :rolleyes: Aber ma GTi ist es der Hammer :]


      auf den Bildern und in VW-Zeitschriften sieht das ja noch gut aus ;)


      auf der CAR-Parade 2003 (bei der CULT-Society) in Ried war der LLK noch Show - der war nichtmal angeschlossen
      mittlerweile ist er auch dran, aber die Stoßstangen hängen auf den Seiten ein paar cm weg - schrecklich

      dass ich aber nicht alles schlecht mache ;)
      ansonsten ist der Innenraum (vom 4er) super verarbeitet =)

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von err0r
      Hi!


      Sag mal Noise, wie teuer war das Cleanen? Und wie genau kriegst du jetzt dein Kofferaum auf? Über die taste an der Fernbedienung? So das auch der Kofferraum etwas aufgeht und du dann den rest mit der Hand aufmachen kannst?


      mfg
      err0r


      ps: Wo kann man sowas machen lassen?


      naja, über den preis reden wir nicht, hat nämlich ein guter freund von mir gemacht. man ist aber eine komplette woche damit beschäftigt ;)
      bekomme die klappe zum einen über einen versteckten druckschalter sowie über die umprogramierte fernbedinung auf, dazu musste aber am fanghackem vom schloss ein raster abgeflext werden damit man nicht immer an der klappe ziehen und gleichzeitig den taster drücken muss...

      wenn du das ganze machen lässt, musste komplett so ca mit 800,- euro rechnen! hier mal ne grobe auflistung

      -bleche anfertigen und einschweißen
      -verzinnen
      -schpachteln
      -füllern
      -lacken
      -umprogramieren
      -kaben für neuen schalter legen
      -schalterr iin stoßstange einbauen

    • Hab ich auch aber ist die Originalschürze nur umgebaut,guckt ihr :] =) :




      aber die GTI-Front ist echt sehr sehr lecker =) :D =)

      Mfg Der Jollyfahrer :)