Welcher ESD in eine V6-Schürze ?

  • Moin zusammen...


    da ich warscheinlich günstig an eine V6-Schürze rankomme wollt ich mal fragen welchen ESD ich passend für meinen 1,4er drunter setzen könnte.
    Weil...,die meisten ESD passen ja gut unter die Orginal-Schürze.Wenn ich also einen von denen unter die V6 setzen würde,steht er ja nach unten voll ab.


    Wie erkenn ich also,ob der ESD von der Höhe in die V6 Mulde reinpasst? Oder muss ich dann den ESD "hochschweissen/hängen"?


    Da ich eher nach einem Bastuck oder Remus ESD schaue,kann mir vielleicht jemand einen speziellen empfehlen, der in die V6 Mulde sauber reinpassen würde?


    Joa,die SUCHE hab ich benützt,aber da find ich nur paar Bilder von Schürzen mitm Topf ;)


    Danke für paar Tips :]

  • Naja, ob du die Suche wirklich benutzt hast, bezweifle ich :D


    Wenn du eh einen Bastuck willst, dann den Seat Leon Bastuck mit Heckschürzenausschnitt, der passt 1A =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Naja, ob du die Suche wirklich benutzt hast, bezweifle ich :D


    Wenn du eh einen Bastuck willst, dann den Seat Leon Bastuck mit Heckschürzenausschnitt, der passt 1A =)


    Und den gibts für nen 1,4er?
    Wenn ja,weisst zufällig wo denn z.b. ausser bei Ebay?

  • Ja, den gibts auch für den 1,4er, der passt glaube ich an alle Varianten, bis auf V6 :D
    Irgendwo habe ich mal einen Shop gesehen, der hat die Recht billig, gib mal bei Google Bastuck ein. AWP oder so ähnlich

  • Zitat

    Original von hacky
    wie ist denn das dann mit tüv wenn man den vom leon nimmt?


    Weiss da jemand genaueres?? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem passenden ESD... :D


    Oder gibt es noch andere feine Lösungen, die wirklich für den Golf gedacht sind??

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder


  • Bei nem 1.4er?
    Nimm den ESD vom Seat Leon TopSport.
    Brauchste auch keine Eintragung. =)

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Bei nem 1.4er?
    Nimm den ESD vom Seat Leon TopSport.
    Brauchste auch keine Eintragung. =)


    Was sagt das Teil denn soundmäßig...? Und was sag ich dem Tüv-Onkel da bzgl. nicht nötiger Eintragung, falls er mal genauer guckt??

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Was sagt das Teil denn soundmäßig...? Und was sag ich dem Tüv-Onkel da bzgl. nicht nötiger Eintragung, falls er mal genauer guckt??


    hat EG freigabe, also ABE !


    sound ist mehr als fett, hört sich ähnlich an wie V6/R32


    hab nen soundfile was allerdings 40mb groß ist

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!