Hersteller von Kleeblatt Felgenschloß gesucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hersteller von Kleeblatt Felgenschloß gesucht?

      Hallo,

      wie oben schon steht. Ich suche die Anschrift, Telefon oder Email vom Hersteller der Kleeblatt Felgenschlösser. Die Bestellkarte vom Ersatzschlüssel habe ich nicht mehr.

      Wollte heute auf Winterreifen umbauen. Beim letzten Radschloß hat es mir den Schlüssel abgerissen. Die muß wohl mal einer mit 150 Nm angezogen haben. :(

      Vielleicht hat ja noch einer von Euch die Verpackung Zuhause liegen und kann mir helfen. Ansonsten fahre ich Morgen mal zum Autoteilehandel und schau da mal nach.

      Danke Euch!

      MfG Rico

      Edit: Google und Yahoo habe ich schon gesucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Original von Semah
      vieleicht bekommste das über die
      TÜV Nummer raus:
      Rheinisch-Westfälischer TÜV - Nr. 413830/00


      Habe ich auch schon versucht. Wer weiß in welchem l
      Land die Dinger gefeilt werden! :]
    • So, habe mir Heute bei der Firma Racimex zwei neue Schlüssel für meine Felgenschlösser bestellt.

      Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. =)

      MfG Rico