Sandaa's Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sandaa's Golf

      Hi,
      ich bin an diesem Wochenende endlich einmal dazugekommen meine 50/50 Weitec Federn die Jubi Lippe vorne und hinten, sowie den passenden ESD zu verbauen.Leider ist mein Dachkantenspoiler noch nicht lackiert, sonst wär der jetzt auch zu sehen. Mit den Federn bin ich bis jetzt echt zufrieden, ist super runtergekommen und nich zu hart.
      Hinten kommen aufjedenfall noch Spurplatten drauf. Hier sind die Bilder...
      vorher:





      nachher:





    • Und wie ist so der Sound am 1,6er mit JUBI ESD?
      Wie hast Du den befestigt? Adapter?

      Die Teile kommen mir irgendwie bekannt vor

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Innenraumpics hab ich keine gemacht, müssten aber noch in meinem vorstellungsthread sein im newbiebereich.
      Also ist ein 1.6er 16v 105 ps, 21000km gelaufen Sport Edition.
      Das Rohr vom ESD passte ganz einfach über das Rohr vom normalen Auspuff und dann haben wir einfach mit nem Schweißgerät, den ESD festgeschweißt. Vom Sound her hat sich nicht viel verändert, klingt jetzt etwas dumpfer. Aussen hört man ihn ganz gu, aber innen sogut wie gar nicht.

    • Original von Cyrelgti
      so sah meiner auch mal aus :D


      Wieso sah ?
      Hast Du das Jubi Paket wieder abgebaut???

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von NilsR.
      Original von Cyrelgti
      so sah meiner auch mal aus :D


      Wieso sah ?
      Hast Du das Jubi Paket wieder abgebaut???


      Nein das hat er noch dran. Er meint wohl eher die ersten 2 Originalbilder und die Felgen ...
    • Original von IMYTA
      Gefällt mir auch ganz gut, nur die Embleme müßen weg und das wichtigste TIEFER ! :D



      du nimmst doch auch irgendwas oder? :]

      das ist doch immer deine standardausssage, dabei hat er ihn doch gerad erst tiefer gelegt :D:D


      Sind ja nicht alle so low "driver" wie du ;)