Teile an Front lackieren oder nicht ???

  • Hallo


    Da ich in kürtze meine Motorhaube verlängern lasse und eine v6 lippe auch gleich lacken lasse wollt ich fragen was ihr machen würdet.
    sieht es besser aus wenn ich die gitter in der original front lackieren lasse oder wenn ich sie schwarz lasse.
    Die Frarbe ist übrigens cosmic Grün.


    danke für eure Meinung !!!



    MFG CLIFF

  • So ein kleiner Kontrast kann IMHO nicht schaden.
    Ich würde die Gitter schwarz lassen.

  • sers


    ich würde die lippe usw. lacken. aber das Gitter auf jeden fall schwarz lassen. weil der kontrast sehr nice aussieht!! 8o8)

  • Moin
    kann nur zustimm , schwarz lassen =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Du könntest die Gitter auch in Schwarz lacken lassen ;)
    Hab ich bei meinem Silbernen auch gemacht, sieht IMHO sehr edel aus mit nem bisschen Tiefenglanz :D


    Der Kontrast muss bleiben, hatte die Gitter früher auch in Wagenfarbe, aber ich würds nicht wieder machen.

  • Also dann werde ich sie Schwarz lassen :D


    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Also dann werde ich sie Schwarz lassen :D


    MFG CLIFF


    Jo würde ich auch Sagen ausser du machst Bonrath Airintakes Rein!! Find die total cool wenn sie gelackt sind und die Stoßi kommt viel Sportlicher rüber!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Habe ich mit meinem auch vor. V6-Schürze wird gelackt, die Lüfteinlässe bleiben schwarz. =)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Du könntest die Gitter auch in Schwarz lacken lassen ;)
    Hab ich bei meinem Silbernen auch gemacht, sieht IMHO sehr edel aus mit nem bisschen Tiefenglanz :D


    Der Kontrast muss bleiben, hatte die Gitter früher auch in Wagenfarbe, aber ich würds nicht wieder machen.


    Genau so würde ich es auch machen . Das gleiche würde ich dann z.B. auch mit den Spiegeldreiecken machen =)

  • na ja, ich kann mir grad nix unter " cosmic grün" vorstellen, ob das sehr dunkel ist od sehr hell?!


    aber ich sag mal so: V6 Stoßfänger auf jeden Fall lackieren! Gitter sähen bei heller farbe sehr auffällig aus. kann auch schön sein! man könnte allerdings auch den steg zwischen den gittereinsätzen schwarz lackieren und die gitter selbst ebenfalls, sodass es aussieht, als wäre das gitter durchgängig;) (nur so ne idee)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!