Clarion DXZ848RMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion DXZ848RMC

      Hallo hab das Radio nun schon etwas läünger kriege es jedoch nicht hin das der Titel/interpret der MP3 im Display angezeigt werden immer nur die Ordner und das nervt mich bei den Massen an Liedern auf einer CD dann schon. Hat einer von euch auch das Radio oder ne Lösung für mein Prob.

      Die Titel auf den MP3 Cd´s haben alle ID3v1 und ID3v2 und der Name der Files ist der Titel.

      Was kann da noch falsch sein?

    • Hi,

      habe zwar nur das 784 aber bei mir muss man (ich glaube) den Knopf wo Dsp also Display dransteht länger (ca. 2sek.) gedrücükt halten bis die Anzeige umgestellt wird.
      Schätze mal das das bei dem 8er genauso ist.

      Gruß