Automatischer Innenspiegel - Ebayvariante - wer hat ihn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatischer Innenspiegel - Ebayvariante - wer hat ihn?

      Ich finde oft automatisch abblendende Innenspiegel, mit Rückfahrsensoranzeige und Temperaturanzeige.


      Die Temp. wäre mir egal, wobei ich keine Innentemp habe und mich damit doch verbessern würde (hab nur manuelle Klima). Brauch ich aber eigentlich nicht.

      Was mich an dem Teil interessiert ist die Einparkhilfe und die Abblendfunktion.

      Hier der Link zu einer Auktion wo so ein Spiegel verkauft wird.

      cgi.ebay.de/Rueckfahrwarner-Ei…61523QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ich kenn die Teile nicht. Wer opfert sich als Testkaninchen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also das würde mich ja auch mal interessieren - besonders wegen der Einparkhilfe. Aber Testkaninchen spielen..? Mhhh... Gibts nicht Freiwillige...? :baby: :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • naja, der spiegel ist nicht gerade der hit wie ich finde. die sensoren sind auch recht groß. der einbauaufwand ist wohl bei dem system auch nicht ohne. ich hab vor ein paar tagen eine pdc bei mir eingebaut, keine originale, aber mit wesentlich kleineren sensoren. der einbau war in einer guten stunde erledigt. es wird immer geschrieben das der stoßfänger abgebaut werden muß, das ist völlig unnötig, was das ganze um einiges leichter macht!