paar Pics von meinem schatzi ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • paar Pics von meinem schatzi ;)

      err0r.de/mycar.html

      Da ich die pics mit 2megapixel geschossen hab und hier nich die größe erlaubt ist, hab ich einfach mal den link zu den pics gepostet :)


      ps: sry aber hab net die beste cam..die farben kommen nich so jut rüber.


      mfg
      err0r
    • Hi :)


      Was sind die Felgen für Zoller ??

      Kommen mir auf dem Foto arg klein rüber .
      Vielleicht aber auch nur weil er noch so hoch ist . Sehen irgendwie aus wie 16" er.


      Jo ansonsten gibt es da noch nicht viel zu zu sagen .Er ist ja noch Serie . Als nächstes würde ich ihm auf jeden Fall ein paar Zentimeter Bodennähe spendieren .

    • Felgen: SMC - Typ: D 17"
      Reifen: Goodyear Eagle F1 - 225er, 45, 17"


      jo hast recht..kommen argh klein rüber. Aber das würde sich wohl ändern wenn er tiefer ist oder?


      mfg
      err0r


      ps: kann mal jmd das auto mit photoshop oder so tieferlegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von err0r ()

    • Original von Cyrelgti
      diesmal muss ich Imyta aber recht geben mit der höhe :D

      Oder ist das ein Airride auf max Höhe ;)


      hey, nen AirRide mit maximalhöhe sieht aber anders aus :D




      Um dein Auto mal von jemandem tiefer legen zu lassen, musste mal im Offtoppic Bereich schaun ...
      Da ist nen großer Thread über Photoshop
      Da kannste deinen Wagen mal rein posten
      Da wird dir sicher jemand helfen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von err0r
      jo hast recht..kommen argh klein rüber. Aber das würde sich wohl ändern wenn er tiefer ist oder?


      Das glaube ich nicht, Tim :D
      Spar mal lieber noch ein bisschen auf neue Felgen, die würden dem Gesamtbild ganz gut tun... Ansonsten isses halt nen Golf- hast ja noch einiges zu tun ;)
    • Wie schon gesagt,
      die werden auch mit nem tieferen Auto nicht größer rüberkommen.

      Gewöhn dich lieber schonmal an den Gedanken, denn wenn die Hütte erstmal nach unten gekommen ist, wirst du selbst drauf kommen, dass das so nicht bleiben kann ;)

      Sollte es dir wider erwarten doch gut gefallen, ist's doch auch fein.

      Aber für den GV sind 17" in dieser Optik arg unterdimensioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • sooo, das die felgen klein wirken, hat nix mit der höhe und erst recht nix mit der et zutun - es ist einzig und allein das felgendesign, bzw. die bei 17" fehlende größe.

      hatte die ja selber eine saison bei mir in 18" drauf - effektiv wirken die immer kleiner, als sie sind.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • hi.

      hm ja gut..dann muss ich erstmal damit leben... ;)

      und größer als 17" ist wohl nicht angebracht bei 75ps :D:D
      ich werd das dann wohl so machen:
      60mm tiefer und damit werd ich noch 1 1/2 auskommen bis das nächste auto her kommt aber mit mehr ps ;)


      mfg
      err0r


      ps: im real-life sehen die größer aus als auf den pics ;)

    • Original von err0r
      und größer als 17" ist wohl nicht angebracht bei 75ps :D:D



      Weichei... :baby:
      Wer schön sein will muss leiden, da sind wir alle durchgegangen. =)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Ich habe auch nur 75 PS und habe mir trotzdem 18"er draufgespannt (im übrigen die selben wie Sven ^^ ) .

      Gut ,die Geschwindigkeit leidet natürlich ,aber da merkst du keine weltbewegenden Einbußen .So oder so ,der Motor hinkt nach.

      Mit 16"ern auf einem 1.4er bist du auch keine größere Rennmaschine als ein 1.4er mit größeren Schlappen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Escobar ()