Warnung vor den Eurolites Xenon !!!!!


  • Dann is ja Suppi :D


    Gruss
    Tosci

  • naja, dass die eurolites nicht so wirklich top sind, hab ich irgendwie geahnt.


    dabei geht es doch ganz einfach:


    http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/mtec_standlicht.jpg
    max Bildgröße 640x480 beachten


    lupo gti, echtes xenon mit mtec w5w qualitaets-glassockelstandlicht.


    edit: eventuell doch nicht so einfach. :(
    golf4 hat ja h6w metallsockel. die bietet mtec gar nicht an, soweit ich weiss. sorry!


    gruss,
    tom

  • so mein schrauber hatte nen kaputten xenon scheinwerfer und er hat mir heute 1 neuen zusammengebaut.
    NIE WIEDER SO NEN DRECK :(

  • tom war eh klar dass so ein posting von dir kommen musste - würdeste dich mal erkundigen wüssteste dass auch mtec bei den metallsockeln 8 watt hat X(


    Rondras warum sagste mir denn das nich einfach :O Hab von den Dingern schon einige Dutzend an den Mann gebracht (auch in einigen GolfIV)- und das gab bislang nirgendwo Probleme - wie auch durch 8W kann gar nix schmelzen :O :O :O


    Die hatteste jetzt etwas über 2 Monate drin - ergo haste noch volle Garantie drauf. Bekommst entweder die Kohle zurück oder ein neues Set - ganz wiede willst ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    tom war eh klar dass so ein posting von dir kommen musste - würdeste dich mal erkundigen wüssteste dass auch mtec bei den metallsockeln 8 watt hat X(


    Rondras warum sagste mir denn das nich einfach :O Hab von den Dingern schon einige Dutzend an den Mann gebracht (auch in einigen GolfIV)- und das gab bislang nirgendwo Probleme - wie auch durch 8W kann gar nix schmelzen :O :O :O


    Die hatteste jetzt etwas über 2 Monate drin - ergo haste noch volle Garantie drauf. Bekommst entweder die Kohle zurück oder ein neues Set - ganz wiede willst ;)


    er will aber seinen scheinwerfer ersetzt haben.


    hättest du lieber die mtec genommen, die sind die besten von allen

  • Zitat

    Original von Speedsta
    tom war eh klar dass so ein posting von dir kommen musste - würdeste dich mal erkundigen wüssteste dass auch mtec bei den metallsockeln 8 watt hat X(


    da scheinst du dich nicht richtig erkundigt zu haben.
    mtec bietet gar nichts an fuer den metallsockel.
    zumindest nichts passendes in der richtung.
    somit haben wir da auch nichts im angebot.


    gruss,
    tom

  • Speedsta :


    Die hatte die Metallsockel von dir drin. Nach 1 Monat war es dunkel.
    Nun wollte ich sie wechseln, beide Rabenschwarz, der linke Sockel war so verformt, dass ich das Teil net mehr aus dem Reflektor bekommen habe.
    Mein Schrauber hat da gebastelt. Nun ist alles OK.


    Wie sollte sich sonst der Sockel so verformen ????


    Das mit dem Geld zurück ist aber nen faires Angebot. Ich poste morgen mal die Bilder von den Lämpchen.


    Ich nehme gar nichts von Mtec und so. Da habe ich ein bisserl die Nase voll von, ich habe mir die Philips reingemacht =)

  • Tom deswegen hatte ich die ja auch schon in händen ?( Es fällt einfach extrem auf dass seit du die MTECs verkaufst überall alles schlecht machen willst dass es irgendwo aufm Markt gibt, nur Du einfach zu wenig Ahnung hast was wie wo läuft, auch von den Fassungen/Wattzahlen her. Die MTECs sind gut keine Frage - deine Preise noch besser, aber deine agressive Verkaufstaktik im Zusammenhang von ein paar Kollegen ist wirklich unter aller Sau - sorry :rolleyes: Es wäre besser wennde Dich mal gründlich über alle Sachverhalte informieren würdest - das jetzt kommt nich gerade seriös rüber :rolleyes:


    Rondras habe gestern Abend noch nachdem ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde alle Metallsockelbesitzer angeschrieben sie sollen das mal vorsorglich checken. Bislang hab ich ne Handvoll Emails zurückbekommen dass alles in Ordnung ist.
    Warum das bei Dir passiert ist kann ich mir leider auch nicht erklären. Normalerweise ist das + an Wärme beim Standlicht so gering dass es nix ausmachen sollte.


    Auf jeden Fall steht mein Angebot, da ich immer zu meinem Wort stehe und natürlich auch auf die Garantie die ich geb ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Ich habe keine Ahnung von den Sachen.


    Ich kann nur beschreiben, wie es aussah. Das eine Birnchen war richtig schräg schon drin (das Teil was verbogen war)
    Vielleicht kommt es auch durch das Abfeilen, dass dadurch die Lampe schief kommt ????


    Ich wollte hier auch keine an den Pranger stellen, einfach nur "warnen", weil es schon doof ist.


    Ich schicke dir ein Bild in den nächsten Tagen von den Lämpchen zu !


    Danke =) :)

  • geht klar - und häng auch gleich deine kontoverbindung mit dran ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • @Rondras


    Wenn du eine nase abgefeilt hast dann hast du die lösung für dein problem! entweder die passen oder nicht, aber abfeilen ist nicht normal

  • @Ambro :


    Die passen auch nicht 100%ig. Metallsockel haben 2 kleine Nasen, die das Birnchen "festhalten".
    Bei original VW sind die leicht versetzt, die Eurolites sind genau gegenüber.
    Deswegen musste man da ne Nase abfeilen !

  • Zitat

    Original von Speedsta
    Tom deswegen hatte ich die ja auch schon in händen ?( Es fällt einfach extrem auf dass seit du die MTECs verkaufst überall alles schlecht machen willst dass es irgendwo aufm Markt gibt, )


    Mir kommen ALLE seine (tooi) Beiträge eh extrem nach Verkaufsgespräch vor. Wer ist das überhaupt, hat er (Tom) oder Chris Händlerstatus hier im Forum oder wie sieht das aus.


    Ist ja nicht mehr feierlich wie da die Werbetrommel gerührt wird ... ganz nebenbei hat er ja schon x User überzeugen können seine MTECs zu kaufen. :O


    Mir soll es ja mehr oder weniger egal sein, nur dachte ich, dass seit dem der Händlerstatus eingefügt wurde stärker drauf geachtet wird, ob jemand seinen Account zur Verkaufsförderung missbraucht oder nicht.


    https://www.meingolf.de/wbb2/s…?action=user&userid=13940

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!