Warnung vor den Eurolites Xenon !!!!!

  • Toll Toll Toll.


    Ich habe hier ausm Forum die Eurolites für Xenon Scheinwerfer gekauft.
    An den muss man ja die eine Haltenase abmachen.


    Ich habe leider nicht darauf geachtet : die Teile sind 8 Watt statt 6 !!!


    Das hat nun zur Folge gehabt, dass beide aufeinmal kaputt waren. Gut nicht weiter schlimm.
    Eben habe ich viel schlimmeres beim Wechseln entdeckt.


    Die Plastikfassung der Stadnlichtlampe ist total verschmort.
    Dadurch bekomme ich diese Fassung nicht mehr durch das Loch im Scheinwerfer. X( X( X( X(


    Verdammte Schei****e . Und nun ? So ein Dreck.


    Fazit : kauft nie Billigschrott und achtet IMMER darauf, dass die Watt stimmen.
    Ich hatte halt blind vertraut und bin ganz böse auf die Fresse gefallen.


    DANKE X( X( X( X( X( X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Danke für die Warnung, ich wollt die schon fast nem Bekannten empfehlen der sich gestern die Xenons eingebaut hat.


    Er ist, genau wie ihr damals, total verzweifelt wegen dem gelben Standlich.

  • ich könnte heulen aaaaarrrghhh


    da kommt man net dran, ich fahr morgen mal mit meiner baustelle zu meinem schrauber, mal gucken, der hat immer gute idee.


    warum muss ich immer ins klo greifen.
    echt auf das gelbe standlicht setz ich langsam nen ganz dicken hau*en....
    ich habe mir die phillips gekauft und gut ist. da kräht eh kein hahn nach und es sieht keiner nen unterscheid.
    das schlimme ist ja noch, dass man die halbe mistkarre auseinandernehmen muss, um das standlich zu wechseln

  • Deshalb vertrau ich nur Markenhersteller wie Philips.


    Man muss auch nicht 100%ig weisse Standlichter haben.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • hab die phillips blue vision drin, sind sehr gut zwar nicht hell dafür blau. in verbindung mit weißem abblendlicht und blauen neblern sieht das gesamtobjekt sehr gut aus. weiß mit einem blaustich.

  • wie wärs mit ner schaltung das das standlich abgeschaltet wird wenn das ablendlich an ist.. hatte nicht sogar jmd. aus dem forum sowas?


    und was sagt der tüv?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    wie wärs mit ner schaltung das das standlich abgeschaltet wird wenn das ablendlich an ist.. hatte nicht sogar jmd. aus dem forum sowas?


    und was sagt der tüv?


    Find ich keine gute idee, wenn dir dann das Abblendlicht ausfällt haste nur noch eine seite die leuchtet. Der Gegenverkehr denkt du wärst nen Motorrad. Über evtl. fälle brauchen wir uns ja dann nicht mehr unterhalten !?!?!? :D


    Gruss
    Tosci

  • was super aussieht ist xenon ohne standlicht! finde ich kommt abends richtig böse!

  • Wer billg kauft, kauft zweimal!
    Ist mir selbst auch schon oft passiert, in verschiedensten Bereichen.

  • Zitat

    Original von UTJan
    Wer billg kauft, kauft zweimal!
    Ist mir selbst auch schon oft passiert, in verschiedensten Bereichen.


    *bewert*
    lieber geb ich paar Euro mehr aus und hab was gscheits..

  • der dreck war ja sauteuer und nix billig.


    nur ist es trotzdem so ein misthersteller, außerdem denke ich, wenn mir das hier einer aus dem forum für xenon verkauft, dann ist das auch ok !!!

  • Zitat

    Original von spiv
    hab die phillips blue vision drin, sind sehr gut zwar nicht hell dafür blau. in verbindung mit weißem abblendlicht und blauen neblern sieht das gesamtobjekt sehr gut aus. weiß mit einem blaustich.


    Gibt es da ein Bild von.



    Von weitem sieht man eh nicht mehr das Standlicht, da sieht man nur noch das Xenon, so jedenfalls meine Erfahrung wenn ich nachts in den Rückspiegel schaue und nene Golf mit Xenons sehe.


    (schade nur, dass die Linse so einen kleinen Druchmesser hat).

  • Zitat

    Original von Tosci


    Find ich keine gute idee, wenn dir dann das Abblendlicht ausfällt haste nur noch eine seite die leuchtet. Der Gegenverkehr denkt du wärst nen Motorrad. Über evtl. fälle brauchen wir uns ja dann nicht mehr unterhalten !?!?!? :D


    Gruss
    Tosci


    ICH HABS :D und ich war der erste... :D
    TÜV sagt keine Probleme... mit Scheinwerferausfall ist auch alles ok.


    Ist ja nix anderes als wenn der Scheinwerfer im Normalzustand ausfallen würde, dann schaltet sich das Standlicht wieder zu ;)


    Und sieht echt gut aus meiner Meinung nach.


    Ist im Thread "Xenon Standlicht zu Gelb - Die Lösung" auch ausführlich beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!