GTI Lenkrad = R32 Lenkrad ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Lenkrad = R32 Lenkrad ?

      Hi,
      sind GTI- und R32-Lenkrad bis auf das kleine Emblem identisch? Den Clip kann man doch tauschen oder?

      Gruß
      Chris

    • Hi

      aber bei dem 3 Speichen Lenkrad gibt es trotzdem unterschiedliche oder ? Sass am Dienstag in ein R32 mit 3Speichen & MFL.... das war dicker gefüttert als meins.....

      Also die Form damit es schön in der hand liegt...

      ?

      Gruss
      Kai

    • @ CobraSix

      Hast du einen Sportline? Dann ist das Lenkrad auch nicht so ausgeformt wie das GTI/R32 Lenkrad. Daher kann das schon sein, dass es wegen den Wulsten so anfühlt !?!

    • Hi ich hab ein trendline....

      weiss nicht aus welchen das 3 speichen Lenkrad stammt.... muss aber aus ein BJ 2003 sein.... werde morgen mal fotos machen...

      Und der R 32 ist der blaue aus der autostadt im VW Haus...

      Aber mir ist die form nicht so wichtig ehr das es nicht aus gummi ist und das fahren nun gleich viel schöner ist :) bzw anfühlt hihi

    • Ist aber echt so. Man fühlt sich gleich viel wohler. Hab mein abgegriffenes (wohlgemerkt Leder-) Dreispeichenlenkrad gegen das R32 Steuer getauscht. Es ist wie ein neues Auto zu fahren... Richtig Griffsympathisch, weich und rauh!