Audi Navigation Plus RSN-E DVD in Doppeldin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Navigation Plus RSN-E DVD in Doppeldin?

      Hi,
      schonmal vorweg: Die Suche hat meiner Frage betrefflich nichts sinnvolles geliefert, daher dieser Beitrag hier.

      Zuerst mal ein Link, damit jeder weiß, wovon ich überhaupt rede:

      cgi.ebay.de/AUDI-NAVIGATION-PL…76082QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Eigentlich müßte es doch möglich sein, dieses Navi in die Mittelkonsole des 4er Golfs einzupassen, da ja (soweit ich das beurteilen kann) lediglich die Übelappungen links und recht abgeschnitten werden müßten oder wie seh ich das? Kann mir da jemand genauere Infos drüber geben, ob und wie das genau klappen könnte mit dem Teil?

      Gruß
      Chris

    • solltest mal die Breite des Gerätes herausbekommen und dann mit der Breite deines Schachtes vergleichen (um zu sehen wieviel da abgeschnitten werden muss)..und dein Golf sollte auf jeden Fall CAN BUS besitzen (oder man nimmt halt ein CAN BUS Simulator)...und Adapter brauchst du noch sind keine ISO Stecker mehr hinten...gibts bei Ebay für ca 90€ oder so...