Kunstlederabdeckung Schalthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunstlederabdeckung Schalthebel

      Hallo,

      meine Schalthebelummantelung aus diesem billigen Kunstleder sieht nach 66000 km schon ganz schön verschlissen aus.
      Gibt es da bessere Lösungen wie z.B. echtes Leder?
      Gibt es Hersteller, die so etwas anbieten oder muss man das selbst stricken?
      Falls alle Stricke reissen, kann mir vielleicht jemand die Original-Ersatzteilnummer und den Preis nennen?

      Danke und Gruß,
      Stefan

    • Hallo,

      das hatte ich auch... war schon ganz weisse stellen und total verschlissen etc....
      alles fürn arsch....

      habe eine aus nappa leder machen lassen.... hat mich 25€ gekostet... ansonsten sind die auch immer bei ebay.de drinn!