Navi Vers.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tach zusammen!
      Wie finde ich die Vers. meines Navi heraus? Ob A-B oder C-D etc.
      Ich weiss das ich schonmal kein A oder B Navi habe da ich nur eine CD drine habe! Mein nächstes problem ist welche Navi CD ich dann brauche, weil ich in meinem Navi ne gebrannte cd habe! (so gekauft)

      danke für die hilfe
      `jay

    • Drück mal einfach die Tasten 3+6, dann wird es angezeigt, welche Version du hast (und noch ein bißchen mehr).

      Bei den Versionen C+D steht zusätzlich auf dem Gerät vorn MFD.

      Aber sag mal, du widersprichst dir selber in deiner Frage. Du willst wissen, ob A-B oder C-D.
      Dann schreibst du, dass du weißt, dass es kein A oder B Navi ist :]

      Für C oder D brauchst du eine DX Navi CD.

      Gruß

      Marcus