Taugt der DVD-Player etwas?


  • Haste dir denn das jetzt zugelegt ???
    Ich würde da mal gerne was drüber hören :)

  • Gerade eben hab ich mal Zeit gefunden das alles einzubauen und ne Runde zu drehen...
    Hab allerdings NICHT den DVD Player von da oben gekauft,sondern den hier
    https://www.ebay.de/itm/582039…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)
    Das Ding sieht nicht nur sehr gut aus-man kann es dann auch mal aus dem auto mitnehmen und ans normale TV anschliessen.
    Und Aussetzer hat es auch in der Rangstr. (Flo müsste die Straße in Fulda kennen :D) keine gehabt 8o
    Werds jetz nochmal bissel testen und evtl. ein paar Bilder machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Daniel-FD
    ja mach mal Bilder und erzähl mal deine Erfahrungen die du jetzt mit deinem TFT gemacht hast.
    Werde mir vielleicht den gleichen kaufen . Nur halt das der ganz ausfahren soll . Aber der gleiche hersteller =)

  • wie und wo hsat du den denn im auto montiert... handschuhfach fällt ja weg, weil's ein Toploader ist.

  • mich wuerden auch deine erfahrungnen mit dem tft interessieren.


    welchen hast du denn oder habe ich den link uebersehen?!

  • Zitat

    Original von kaese83
    wie und wo hsat du den denn im auto montiert... handschuhfach fällt ja weg, weil's ein Toploader ist.


    Momentan liegt er so im Handschuhfach rum.
    Da wird er wohl auch bleiben. Man muss den Deckel ja nicht ganz nach oben öffnen-da kommt man auch so gut dran. (Montag mach ich Bilder, morgen muss ich leider schaffen ;) :()

    Zitat


    Er hat denn hier https://www.ebay.de/itm/458146…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)
    Der Link ist aus seinem anderem Thread :)


    Richtig =)
    Also erstmal: Einbau ging solala...sind schon viele Kabel im Radioschacht... Da hab ich einiges dahinten vom Plastik weggebrochen, dann gings.
    Zum TFT selbst: Bisher find ich ihn ganz in Ordnung. Beim Simpsons gucken (also vor allem bei großen farbigen Flächen) hab ich ein paar Streifen drin. Aber ich muss nochmal an dem DVD-Player und Monitor das Feintuning vornehmen :)
    Das Ein- und Ausklappen macht soweit eignetlich auch keine Arbeit...also wenn man 50 EUR sparen will tuts wirklich auch die eine Handbewegung :)

  • danke fuer die info.


    der tft sieht doch ganz ok aus und der preis ist auch i.o.


    sagt mal, hat der auch so eine haessliche digitale uhr vorne, sprich wenn er eingeklappt ist.
    ich hatte mal fuer kurze zeit ein tft von shark der sowas hatte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von maniac2k3
    sagt mal, hat der auch so eine haessliche digitale uhr vorne, sprich wenn er eingeklappt ist.
    ich hatte mal fuer kurze zeit ein tft von shark der sowas hatte :rolleyes:


    Nee, hat er zum Glück nicht...
    Morgen gibts dann Bilder

  • Zitat

    Original von maniac2k3
    danke dir.


    sieht ganz gut aus.


    Gefällt mir auch . =)


    Daniel-FD
    Bist du zufrieden :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!