Taugt der DVD-Player etwas?

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrung mit diesem DVD-Player gemacht?
    KLICK (Affiliate-Link)


    Kann ich den an so einen billigen ebay-TFT dranhängen um mal ne Runde Scrubs, Simpsons oder Stromberg zu schau'n?


    Gruß,


    Daniel

  • LOL


    also der is ja so günstig/billig kauf ihn doch mal und berichte =)
    allerdings würde ich ihn mir nicht holen, weil es ein toploader ist... ich hasse sowas ;(


    slot-in ist am besten finde ich....



    aber für 30euro sollte man wirklich nicht viel erwarten! aber krass wie billig die dinger geworden sind!



    Matse

  • Deutsche Ware, wers glaubt :D
    Aber für den Preis kannst wohl mal riskieren, kann natürlich auch sein das es weggeschmissenes Geld ist.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Naja, ich denke auch da es ein "Toploader" ist ist er wohl nicht grad das beste fürs Auto, wo willst den denn einbauen?
    Auserdem (wenn ichs nicht überlesen habe!) steht da nirgends was von "Anti-Shock" oder ähnliches, da würd ich besonders drauf achten...

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Naja, ich denke auch da es ein "Toploader" ist ist er wohl nicht grad das beste fürs Auto, wo willst den denn einbauen?


    Gute Frage.. dachte eigentlich Handschuhfach. Muss ich nachher mal schauen ob das einigermaßen mit dem Deckel klapptr...


    Habt ihr sonst irgendwelche günstigen Alternativen von DVD-Playern? (muss wirklich kein High-End Gerät sein...)
    Gibts da auch irgendeine Anti-Shock"Speicherzeit" wie bei CD-Playern? Muss man darauf achten?


    EDIT: lol...okay :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Ich könnte dir nen gebrauchten "Yamakawa" anbieten, fehlt allerdings die Fernbedinung, die kannst aber bei Yamakawa bestellen.
    Wenn du interesse hast meld dich per PN...

  • Hab gerade mal bei dem Shop nachgefragt-
    Er weiss es nicht, ob da ein Antishock drin ist... ?(

  • LOOOL


    also hat er es nicht =)



    Matse



  • Matse,
    ich glaub da könnste recht haben.



    Aber die Fernbedienung hat mein BOSS Player auch, auch das IR Auge kommt mir bekannt vor.


    Gruss

  • also ich weiß daß ein zwei DVD Player von BOSS div. tests gut bestanden haben!
    ich nehem mal an daß dies ein nachfolger ist und dieser dann warscheinlich nicht viel schlechter sein sollte...


    kurz: boss ist garnicht so schlecht!


    allerdings weiß ich nicht ob dieses gerät montagematerial für einen "losen" einbau hat... oder ob er nur ein DIN DVD ist.... also ist halt wichtig wenn du ihn ins handschuhfach montieren willst, da sind die montagbügel (so seitlich am gerät) sinnvoll....


    so weit meine meinung =) allerdings finde ich den optisch nicht grade schick....



    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()


  • Der Boss ist sehr gut - bin sehr zufrieden damit!
    hab den selber!
    Der wird komplett mit Montagematerial geliefert - ist ein bisserl kleiner als DIN und auch nicht so tief, dh eignet sich der perfekt zum Einbau ins Handschuhfach!
    Und in "real" sieht der auch etwas besser aus:
    Hier clicken


    Werde bald mal Fotos vom Einbau posten !!!!


  • Das hört sich doch gut an . hatte wenn dann auch an einen Eibau ins Handschuhfach gedacht .


    Musstest du das Handschuhfach sehr stark bearbeiten damit der Player reinpasst ? Wie ist da mit dem bedienen ? Ist da auch so ein Infrarot Empfänger dabei , und wenn ja wo hast du ihn verbaut ?


    Bilder vom Einbau wären super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!