GOLF IV mit RED EYES

  • Hallo,


    habe heute mal meinem Golf richtig schöne, rote Augen gegönnt!!
    Hier die Bilder dazu (720kB):
    http://www.blaue-leuchte.de/red_eye.htm
    Hat ca. 3 Stunden gedauert, wobei die Steuerung noch fehlt.
    In jedem Reflektor werkeln 48 LED's die sozusagen als Hindergrundbeleuchtung funktionieren.
    Wer zum großen Sommertreffen kommt kann sich das ganze mal anschauen.....


    MfG
    Manuel

  • sieht ja giftig aus 8o :))


    auf den letzten Bildern ist's ein bischen zu krass
    aber bei den ersten ist's schön dezent


    blau (und nur bei den NSW) würde das bestimmt auch gut rüberkommen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Muss dazu sagen, dass die Bilder mit einer Nightshot Funktion aufgenommen sind, was heißt dass das rot in Wirklichkeit etwas dezenter ist als auf den Bildern.
    Sind eben nur Fotos.


    Manuel

  • geht auch einfacher, zieh einfach die Standlichtbirne samt Halterung raus und leg sie hinter den Scheinwerfer.... :)

  • hammer 8o


    edit/ ne mini neonröhre wäre betsimmt auch nicht übel :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von m4rk
    Super Geil !!!
    Aber wieder mal die Frage, darf man so rumfahren ? ;)


    >> m4rk


    Ich glaub die Frage braucht dir keiner beantworten... In Amiland sicherlich aber hier 8o


    nellor
    das sieht wirklich stark aus :D

  • Ich finds einfach nur geil... :))

  • und wieder ein Meisterwerk aus der Hand unseres Leuchten Gottes...
    sieht einfach nur genial aus :]

  • Hallo,


    also zum herumfahren ist das sicherlich nichts, wobei wenn man das Abblendlicht einschaltet das rot nur noch leicht zu sehen ist. :D
    Gesteuert wir noch nichts, habe alles nur an die Batterie geklemmt, da ich im Moment kein Gehäuse habe für die Elektronik.
    Gaplant ist eine Microcontrollersteuerung mit Display, an der sich sämtliche Sachen an- und ausschalten lassen. Die UBB wird da dann ebenfalls angeschlossen.
    Evtl. mit Schnittstelle für das Display im Kombiinstrument......


    MfG
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von nellor ()


  • Du bist ja der Hammer Manuel, am Ende sitzt du dann in einer kleinen "Schaltzentrale" ähnlich einem Flugzeug :D
    Nee, mal im Ernst. Wirklich Respekt auf welche Ideen du immer kommst, wird bestimmt klasse die Steuerung und bei so vielen Verbrauchern brauch man auch was zum "Schalten" hi hi

  • Vor allem das letzte Bild kommt gut. Rote Lichter gemischt mit weissem Licht. Stellt euch das Szenario mal auf der Autobahn vor.


    Ihr fahrt im Dunkeln mit diesen eingeschalteten Scheinwerfern. Der Vordermann denkt, er wird von nem Wagen im Rückwärtsgang bedrängelt. :D

  • Respekt. 8o


    Das sieht verdammt geil und böse aus. Besonders im Dunkeln, wenn du hinter einem fährst. Der muss ja denken, was ist das den böses. :D


    Gruss


    dennis

  • LOL


    ne net im Rückwärtsgang,


    eher ein Auto mit Tollwut :)



    Aber mal zur Sache,


    das sieht echt genial aus!!!!


    Und wenn es nur als kleine Hintergrundbeleuchtung dient finde ich es sogar noch geiler, stell dir mal nen Weißen Scheinwerfer mit Rotem Rand vor, sieht bestimmt assi aus :)



    RE5PECT


    !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!