Heizölpreise - wo Heizöl bestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heizölpreise - wo Heizöl bestellen

Brauche 3000 Liter Heizöl. Eine Lieferstelle (ein Tank), PLZ 4744X, Lieferung innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ich hab bei esyoil.com und heizoelboerse.de geschaut.

60,4 Cent pro Liter, auch bei einer Abnahmemenge von 6000 Litern ändert sich nicht viel

Kennt ihr günstigere Anbieter?

Ich wohne 35km von der Niederländischen Grenze (NRW Niederrhein). Mach es Sinn bei den Nachbarn zu bestellen, kennt jemand Adressen.

Mein alter Herr hat sich dieses Jahr verspekuliert ... die Nachbarn haben vor wenigen Wochen noch für 51 Cent gekauft. Aber mein alter Herr musste ja wieder warten bis der Tank fast leer ist und kauft jetzt teuer.

• Mein Dad hat jetzt bestellt (Stoffmehl), aber das könnte man noch abändern.
      Lieferort PLZ 4744X, Abnahme mindestens 3000 Liter, ein Anschluß.
      Zahlung per EC-Karte, oder wenn es billiger wird bar.

Meinst Du man kann da noch was machen.
      :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• schick mir mal die genaue plz per pn zu. kläre das dann mit einem unserer händler ab, die da im liefergebiet tätig sind, ob ich da noch was zaubern kann. ;)

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      schick mir mal die genaue plz per pn zu. kläre das dann mit einem unserer händler ab, die da im liefergebiet tätig sind, ob ich da noch was zaubern kann. ;)

Du hast ja gar keinen Händlerstatus hier Feldi, pass auf dass du nicht gekickt wirst ! 8o :]