• Hallo zusammen!


    Ist nicht wirklich ein VW Thema, aber das Forum ist ziemlich gut besucht und vielleicht kennt sich jemand aus?!


    Hat sich jemand hier zufällig schon bei der Frima http://www.wiesmann.de eine Hardtop anfertigen lassen?
    Oder kennt sich jemand damit aus?
    Die Hardtops gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, wobei sich allerdings nur der innere Ausstattung in aufgespritze Synthetik, Velour und Leder unterscheidet.
    Kann jemand etwas dazu sagen?


    Möchte mir dort ein Hardtop für meinen Alfa Spider bestellen und weiß nicht, ob ich auf etwas bestimmtes Wert legen sollt?!


    Würd mich über eine Antwort freuen!
    Sandra

  • Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast hier im off-topic Bereich zu posten, obwohl du noch 0 Beiträge hast ?
    Denn normal kann man hier erst ab 25 Beiträgen posten. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast hier im off-topic Bereich zu posten, obwohl du noch 0 Beiträge hast ?
    Denn normal kann man hier erst ab 25 Beiträgen posten. =)


    eine mögliche Erklärung könnte z.B. sein, dass der Beitrag in einem anderen Bereich erstellt wurde und ein Mod diesen hierherverschoben hat....
    es gibt für alles eine Erklärung ;)

  • Und jetzt helfen wir hier mal wenn möglich, denn ich sehe eine klare Frage im ersten Beitrag die es falls möglich zu beantworten gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast hier im off-topic Bereich zu posten, obwohl du noch 0 Beiträge hast ?
    Denn normal kann man hier erst ab 25 Beiträgen posten. =)


    genau das hab ich mich gestern auch gefragt :P

  • das glecihe habe ich mich auch gefragt leute...


    also warum willst du dir dort ein absolut überteuertes verdeck kaufen?! ich würde auf die alfa serienhard tops zurückgreifen, die du beim händler bekommst, damit fährst du imemrnoch am günstigsten... dann kannst du im nachinen das das von innen veredeln lassen, wie teile verchromen und mit leder,alcantara beziehen lassen etc....

  • will doch noch auf meinen ersten beitrag antworten...und weil mich jemand ins offtopic verschoben hat und ich doch dafür keine berechtigung habe zu posten, hier ein neuer beitrag...vielleicht kann ein mod den threat gleich ins offtopic verschieben, damit er gleich an der richtigen stelle steht...bitte...

    also danke für das interessante feedback :D
    hätte ja sein können, daß jemand einen kennt, der irgendwie schon mal was richtung hardtop hat machen lassen...und dann ist sowas immer ganz interssant zu erfahren...
    warum ich mir eins anfertigen lassen will..oder muß...
    weil alfa nächstes jahr einen neuen spider herausbringen will und deshalb schon mal intelligenterweise seine hardtop-produktion für das aktuelle modell eingestellt hat...also es gibt keine mehr bei alfa zu kaufen...
    und weil neu so ein top von alfa bei €6.800 liegt und bei wiesmann bezahlt man deutlich weniger !
    hab grad eins bestellt...hoffe es bringt was im winter....

    gruß
    sandra

  • ^^ die alfa serienhardtops kosten neu 7k euro, dann noch veredeln mit chrom, akantrara und 5 tfts (minimum) und sie kann sich gleich einen gebrauchten g4 gti für den winter kaufen
    :D


    p.s.
    hallo schwesterchen ;)

  • Zitat

    Original von Nici


    eine mögliche Erklärung könnte z.B. sein, dass der Beitrag in einem anderen Bereich erstellt wurde und ein Mod diesen hierherverschoben hat....
    es gibt für alles eine Erklärung ;)


    Ich war's. =) :]

  • Zitat

    Original von sandra

    hab grad eins bestellt...hoffe es bringt was im winter....

    gruß
    sandra


    Bringt einiges :] Vorallem bei hohen geschwindigkeiten :D
    Hab auch eins für meinen tt. Ist aber orginal audi !

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das blöde ist nur, daß sie nun nicht mehr hier hier im OT auf ihren eigenen Thread antworten kann :D



    Soll der bruder stattdessen antworten :O =) :D


    Zitat

    Original von Marcus
    p.s.
    hallo schwesterchen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!