Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

      Hallo zusammen,



      wie es einige von euch schon mitbekommen haben werde ich meinen Golf wohl zum Ende des Jahres abgeben und wenn alles klappt den Passat 3BG V6 TDI 4Motion meiner Eltern übernehmen.

      Mein Golf ist Baujahr 1998, ich bin der 3te Besitzer, derzeitige Laufleistung 112Tkm, 3ter Motor (alles auf Kulanz;)) und ich war bzw. bin sehr glücklich mit ihm. Auch wenn es "nur" ein 1,4er war hat er mich immer ans Ziel gebracht.

      Da ich nicht davon ausgehe den Wagen nächstes Jahr noch zu fahren habe ich nochmal die letzten Tage genutzt um ein paar nette Fotos im Sommeroutfit zu machen, bevor die richtig kalten Wintertage einbrechen und somit die Winterreifen fällig sind.

      Ich bitte euch mich nicht wegen irgendwelcher Teile anzusprechen, vorerst steht außer den Reifen+Felgen (siehe Signatur) und der Heckklappe nichts zum Verkauf bzw. wird in ferner Zukunft angeboten.

      Bevor nun die Bilder kommen nochmal die Liste der Dinge die sich nach dem Kauf 2002 so getan haben. Den Wagen habe ich als Basis Version bekommen mit keinerlei extras - abgesehn von einem Becherhalter :).

      Interieur:
      Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten über OEM Taxischalter
      Alufußmatten
      Rote Kofferaumbeleuchtung
      Edelstahl Einstiegsleisten mit Schriftzug „Golf“
      VW Beetle Fußstütze
      Pedalerie vom Audi TT
      VW Beetle Türpins
      Becherhalter
      Bora Lüftungsdüsen; beleuchtet
      OEM Mittelarmlehne
      Handy Konsole mit Halterung
      Elektr. FH von Waeco
      ZV von Waeco + In.pro FFB

      Exterieur:
      Bosi Endschalldämpfer 2x76mm
      MIM Tecnomagnesio Detroit F1 chrome 8,5x18“
      Goodyear Eagle F1 in 225/40/18 rundum
      Eibach Sportsline Federn
      Spurverbreiterung HA 15 mm pro Seite
      Klare US SML vorne in Stoßleiste
      Hella Micro DE Nebelscheinwerfer in Lufteinlässen mit PS H3 Birnen
      Polizeischocker Birnen für Abblend -und Fernlicht
      Narva Standlicht
      InPro Celis Rückleuchten mit Osram Diadem Blinkern
      Chromnummernschildhalterung hinten
      InPro Chromleisten für den Kühlergrill
      Chromgriffblenden
      Alukurzstabantenne
      Klare Seitenblinker
      Hofele Dachkantenspoiler
      Oettinger Heckansatz, Seitenschweller und Frontspoiler
      Aero Wischer vorne
      Heckwischer vom Polo9N
      Umbau der Frontscheinwerfer auf Doppelblinker + Osram Diadem Blinker
      Großer rechter Außenspiegel vom US Model
      Spiegeldreiecke in Wagenfarbe
      JE Design Frontgrillblende
      Heckklappe komplett clean + verzinnt



      Hifi:
      JVC KD SH 99R mit MP3 Player und FB
      Velocity 3 Wege vorne
      MacAudio 2 Wege hinten
      Crunch 300Watt Basskiste im Kofferraum
      Sony X-Plod 4-Kanal Endstufe
      Yamakawa MP8 DVD Player
      5,6“ In-Dash TFT



      Und nun die Bilder:




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()








    • So ich denke das sollte reichen an Bildern.
      Da wie oben schon geschrieben am Wagen nichts weiter gemacht wird, sondern im Gegenteil er in baldiger Zukunft auf Opa Auto zurück gerüstet wird braucht ihr keine Vorschläge zu nennen was ihr noch ändern würdet ;)
      Euch bleibt natürlich jegliche Meinungsfreiheit offen und ihr könnt schreiben was ihr möchtet.

      Im Namen meines Golfs danke ich allen die mir geholfen haben mit Tips, Tricks und Ratschlägen Zeit und Geld zu sparen. Ich möchte nicht wissen wie der Wagen ohne das Golf Forum ausgesehn hätte/aussehen würde. :]

      Natürlich bleibe ich diesem Forum weiterhin treu da leider kein anderes mich so zufrieden stellen kann. Aber bis der Wagen endgültig weggeht ist ja auch noch ein wenig Zeit hin.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße,


      Andy
    • Da hast du nen schicken G gehabt, Andy...
      Hoffe du machst aus dem Passi nen vergleichbaren Hingucker ;)

      Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Auto, und das du keinen Grund hast, deinem G hinterher zu trauern.

      Gruß, Marc

    • Du hast quasi bei 0 angefangen und trotzdem was schönes daraus gemacht.

      Klasse Auto :)


      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du unserer Community trotzdem treu bleiben wirst ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • ...da werden sich der Pornstyla und der def-shooter aber freuen, dass sie noch einen Passatfahrer hier im Forum haben. :D =)

      Neue Projekte machen Tuning doch erst richtig interessant. Da können wieder viele Ideen ins Auto fließen und ganz neue Sachen ausprobiert werden. Dabei wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß

      Gruß
      Sebastian ;)

    • Super Andy! (Oder hiess der Typ Ingo?? :baby: )

      Schicker Wagen, und die Mucke die läuft war ja auch immer top!

      Falls du beim Passi dann mal Hilfe brauchst, weil du wieder zu besoffen bist, um mit dem Schraubenzieher die Torx-Schrauben zu treffen, bin ich natürlich gerne bereit dir wieder unter die Arme zu greifen! :D:D:D:D

    • Original von RowdyBurns
      Super Andy! (Oder hiess der Typ Ingo?? :baby: )

      Schicker Wagen, und die Mucke die läuft war ja auch immer top!

      Falls du beim Passi dann mal Hilfe brauchst, weil du wieder zu besoffen bist, um mit dem Schraubenzieher die Torx-Schrauben zu treffen, bin ich natürlich gerne bereit dir wieder unter die Arme zu greifen! :D:D:D:D


      Super Andy ist auch Bang Boom Bang. :baby:

      Andy, mach uns keine Schande mit dem Passi =)