Moin an alle und besonders an die Niedersachsen!

  • Hi Leute!
    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu aber ich wollte mich jetzt trotzdem ma vorstellen.
    Also ich bin Florian aka Mullah. Ich bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Hannover.
    Ich fahre einen Golf V TDI 105 PS mit 19" A8-Felgen und ner kompletten Edelstahl-Abgasanlage mit 2x100mm Endrohren (rechts+links je 1x).
    Ich "arbeite" bei der Bundeswehr als Datenverarbeitungssoldat im 3./ Fallschirmjägerbataillon 313 in Varel.
    In meiner Freizeit sitze ich oft vorm PC. Außerdem schraube ich am Auto (an meinem Golf und an dem Passat 3BG Limo meines Bruders).
    Gut das wars dann erstmal von mir.


    Ein paar Pics hab ich auch noch von meinem Auto:
    Vorab: DER KOMMT NOCH TIEFER!!!
    Auto von der Seite 1
    Auto von der Seite 2
    Auto von vorne 1
    Auto von vorne 2
    Radkasten vorne 1
    Radkasten vorne 2
    Auto von hinten
    Auto von hinten 2
    Radkasten hinten


    Ciao Mullah

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Mal wieder einer aus der Region Hannover.
    Wünsche dir hier viel Spaß.

  • Zitat

    Ein paar Pics hab ich auch noch von meinem Auto:
    Vorab: DER KOMMT NOCH TIEFER!!!


    Na toll meine Standartantwort ist dahin ! :D :D :D


    Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN !

  • hallo aus friesland, varel is ja nu nich weit weg von mir ca. 20min :D


    viel spaß hier im forum,


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Herzlich wilkommen und viel spaß.
    Aber der muss schon um ein stück tiefer!!! Denn so sieht er ja fast schon aus wie ein geländewagen! cu mfg toM

  • Hallo & willkommen im Forum !


    Was sind denn das für komische Felgendeckel ???


    Ich würde neben für die Tieferlegung auch für lackierte Türgriffe und Schutzleisten sparen =)

  • Die Felgendeckel sind noch vom Vorbesitzer der Felgen.
    Ich werde wohl wieder die VW Zeichen reinmachen.
    Mit den lackierten Teilen ist eine gute Idee. Muss ich mal sehen.

  • Hallo aus Delmenhorst,


    ich war übrigens im 4./LLUstgBtl 272 in Wildeshausen. Vielleicht waren wir mal zusammen auf nem Sprungdienst??!


    Viel Spaß weiterhin hier,


    Munter

  • Zitat

    Original von Variant27


    ich war übrigens im 4./LLUstgBtl 272 in Wildeshausen. Vielleicht waren wir mal zusammen auf nem Sprungdienst??!


    Nein glaub ich nicht, da ich "erst" seit ca. 1,5 Jahren beim Bund bin und nicht Springen darf. Gründe will ich hier jetzt nicht sagen. :)
    War übrigens in Wildeshausen (7./ FschJgBtl 313) zur Grundi vom 01.07.04 30.09.04.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!