• Hi, kann mir jemand sagen ob das V6 Heckunterteil an jede Stossstange passt? Hab letzten irgendwo gelesen, dass es bei manchen G4 Probleme geben soll, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.


    Oder was gibt es da für unterschiede?


    Ich fahr nen G4 TDI ... passt es da?


    Und wo bekomm ich die günstig her?`


    Gruß, Tomek

  • Bei allen außer dem Vari sollte es IMHO ohne Probleme passen...
    Am besten beziehst du es über den VW Dealer deines Vertrauens, eBay ist da (meistens) nur Abzocke ;)

  • Tag


    Man muss nur ein stück von der lippe wegmachen wegen dem abschlepphaken.
    Ansonsten passt die !!!!!


    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Man muss nur ein stück von der lippe wegmachen wegen dem abschlepphaken. Ansonsten passt die !!!!!


    Eben nicht :D


    Bei fast allen GolfIV Limousinen muß das Heckblech ausgeschnitten werden.


    Klick


    Mit der Aussparung für den Abschlepphaken hast du natürlich Recht :)

  • Bevor ich das mach, kauf ich mir lieber noch ein weiteres Jubiheck.


    Die paar Eures mehr sind mir unversehrtes Blech wert. =)

  • Zitat

    Original von RSII
    TDI BJ 2002 MJ 2003 :]


    Wieder mal die normale Serienstreuung bei VW :D


    Das Bild ist von einem 2002er Mj. 2003er Golf ;)


    Alex


    Du Mädchen :P

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ja ich hab das blech auch weggeschnitten aber nur weil sonst mein auspuff nicht drunter gepasst hat aber ich denk nicht das man des wegen der lippe weg machen muss aber kann sein

  • Danke...habt mir sehr weitergeholfen...


    Jetzt ist bloss die Frage wo ich so n Unterteil her bekomme...

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Danke...habt mir sehr weitergeholfen...


    Jetzt ist bloss die Frage wo ich so n Unterteil her bekomme...


    Den V6 Ansatz oder was? ?( Bei VW, Teilenummer findest du im entsprechenden Bereich.

  • Was kostet es mich da? Gibt es irgendwo ne Auflistung aller VW Zubehörteile für den G4 + Preisliste?

  • WICHTIG: Teilenummernübersicht VORM POSTEN LESEN ;(
    Schonmal reingesehen? Und nein, alle Teile von VW sind nirgends außer im elektronischen Teilekatalog von VW gelistet. Zubehörprospekte gibt es zwar, aber bei der V6 Schürze hinten handelt es sich ja nicht um Zubehör, sondern um ein Originalteil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!