Login meines Tachos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Login meines Tachos

      Wie komme ich an den LOGIN meines Kombiinstruments ohne das Tacho auslesen zu lassen.

      Habe ein MotoMeter und da dauert es ja bekanntlich 120 min.

      Danke schon einmal.

    • Bei den Schlüsseln die du beim Kauf bekommst ist ein Login dabei, dazu muss man aber das Feld freirubbeln auf der Karte wo der Login draufsteht. Und ob das so gut beim Wiederverkauf kommt weiß ich nicht.

    • Original von BennY-
      Die Software ist ja nicht das Problem, sondern das Interface.


      Wieso? Ich denke die Funktionen sind mit einer 0815 OBD Verbindung via K-Leitung ausfühbar? :O Dann versuch ich meinen LoginCode auch auszulesen und mach ne Anpassung auf 3 Schlüssel :P
    • Original von G4SE
      Original von BennY-
      Die Software ist ja nicht das Problem, sondern das Interface.


      Wieso? Ich denke die Funktionen sind mit einer 0815 OBD Verbindung via K-Leitung ausfühbar? :O Dann versuch ich meinen LoginCode auch auszulesen und mach ne Anpassung auf 3 Schlüssel :P

      Das Interface ist der Kopierschutz für die Software, die sich übrigens jeder auf der Homepage runterladen kann.

      Man braucht aber eben das mehrere hundert Euro teure Interface um die Software benutzen zu können.

      Klar läuft das ganze über die normalen Diagnoseleitungen, aber man muss halt das Interface kaufen um die Software benutzen zu dürfen :)
    • Original von DerAlex
      Bei den Schlüsseln die du beim Kauf bekommst ist ein Login dabei, dazu muss man aber das Feld freirubbeln auf der Karte wo der Login draufsteht. Und ob das so gut beim Wiederverkauf kommt weiß ich nicht.


      Muss ich mal schauen wo ich die habe.

      Kann ich den Login beim Werk erfragen. Halternachweis hab ich.


      Möchte nur das Kombiinstrument tauschen......
      Kann doch wohl nicht so schwer sein.
    • den login bekommst du bei vw nicht mehr,die machen das alles nur noch online:( und sehen den code seber nicht mehr;(

      @ g4se
      um die schlüssel anzulernen brauchst du diesen login nicht,wenn ich mich nicht irre

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Doch man braucht den Login um Schlüssel an die WFS anzulernen.
      Man braucht keinen Login um den Schlüssel an das Komfortsteuergerät anzulernen. Aber das is auch nur für die Fernbedieneung.

    • Original von DerAlex
      Woher kommst Du denn?
      Gibt doch Firmen die Dir das für kleines Geld machen.



      Irgendwelche Adressen, Ansprechpartner, Preise für einen kompletten KI Tausch.

      habe ja leider das Motometer, da dauert die Auslese ja soooo lange.


      Danke schon einmal.