150ps Tdi Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 150ps Tdi Lippe

      Hallo
      Kann mir jemand sagen was die Frontlippe vom 150PS TDI kostet und die Teilenummer.
      Oder hat jemand eine die er mir geben willl ???


      MFG CLIFF

    • Man, such doch wenigstens ein kleines bisschen *bittebittebitte* =)
      Bild kannste aber haben,

      Seite

      Front

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von Infernaleternal
      1J0 805 903 D "Spoiler TDI 4Motion 110KW"

      Preis:~44€

      Aufschneiden is ja wohl kein Akt, oder?? ?(


      gibts doch offen auch oder?

      ... stay tuned

    • Meine TDI ist offen und hat nicht den fiesen Ausschnitt an der Unterseite.
      Löchter sind drin, ihr müsst aber Jott-Ess fragen ob die drin waren oder ob er sie reingeschnitten hat. Er hat die Lippe gekauft :P

    • Original von DerAlex
      Meine TDI ist offen und hat nicht den fiesen Ausschnitt an der Unterseite.
      Löchter sind drin, ihr müsst aber Jott-Ess fragen ob die drin waren oder ob er sie reingeschnitten hat. Er hat die Lippe gekauft :P


      ausschnitt an der unterseite?

      ... stay tuned

    • RE: 150ps Tdi Lippe

      hallo.brauchst du eine lippe vom golf oder vom bora.hab beide.
      die vom golf ist nur in der mitte ogffen und die vom bora ist an allen drei öffnungen offen.

    • ich such auch eine lippe ähnlich der die der alte a4 mit der v6 maschine hat.

      hintergrund ist ich will dort meine tagfahrleuchten universal von hella einbauen.

      kann mir jemand sagen wo ich eine passende finde oder ob ich die tgfl in meine bestehende im benziner einbauen kann, in die lippe und nicht in die gitter, damit man die lichter nicht so stark sieht.

      oder geht das nicht?

    • Original von docsnydor
      Für die "Such-Funktion-Allergiker" (TM) : Beim Freundlichen gibts nur noch die V6-Lippe (hässliche Aussparung für Getriebe + Löcher zu). Die 150PS-TDI ist alle...


      wieso das denn?

      vor kurzem gabs sie noch

      ... stay tuned

    • Original von TobiasAlt
      Original von DerAlex
      Meine TDI ist offen und hat nicht den fiesen Ausschnitt an der Unterseite.
      Löchter sind drin, ihr müsst aber Jott-Ess fragen ob die drin waren oder ob er sie reingeschnitten hat. Er hat die Lippe gekauft :P


      ausschnitt an der unterseite?

      Ja, Ausschnitt an der Unterseite. Sieht doch aus wie mit dem Teppichmesser reingeschnitten. Ist aber ab Werk so. Meine das ist für Getriebekühlung.


      Sagt mir nicht, das wär euch nie aufgefallen. Wenn man die in einer hellen Farbe lackiert dann sieht man das sehr schnell wenn man frontal auf den Wagen schaut.