FK Gewinde beim V5 +Stabi+Pendelstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Gewinde beim V5 +Stabi+Pendelstützen

      Hallo,

      ich fahren nen 4er V5 125 KW und hab mir jetzt ein FK GW Highsport zugelegt. Nun will ich dieses einbauen lassen und ich bin mir nicht sicher ob ich noch nen anderen Stabi oder Pendelstützen(FK Gutachten steht das) brauche. Will natürlich schon runter und anschliessend noch 18 Zoll drauf. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, denn wenn ich es einbaue dann will ich alles gleich auf einmal machen!!

      Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelV5 ()

    • Na schwer zum sagen. hatte davor nen 3er mit nem GW und 9x16 und der war richtig schön tief. Will dieses mal aber alles ein bissle dezenter ich denk so 50mm müsste schon passen. Aber da muss ich auf das Ergebnis warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelV5 ()

    • Original von DerBen
      kommt drauf an wie tief du gehen willst, aber ich würde dir empfehlen den stabi gleich mit zu tauschen =)


      dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite =)
    • Eben einfach den Stabi vom 4Motion rein und dann hast Ruhe bis der Rahmen kommt !
      Außerdem kost der nur 67,- € !
      Er wird an der originalen Koppelstangen befestigt und geht unten um die Antriebswelle !
      Passt 98% tig !
      Du brauchst den Stabi mit der TN 1J0 411 305 AD und die Gummilager
      1J0 411 314 S !


      Noch irgendwelche Fragen !!! :D:D:D:D

    • Nein wunschlos glücklich. war mir nur nicht sicher wie das läuft denn im Gutachten für das Fk steht drin, dass man die anderen Pendelstützen braucht. Habe aber schon gelesen das es auch nur ein Stabi tut.

      Na dann ab zum freundlichen...

    • Hallo,

      bin auch daran interessiert mir evtl ein Highsport oder doch Silverline zu zulegen.

      Würdet ihr generell eher zum Silverline greifen? Unterscheiden die sich in noch etwas bis auf die Tatsache , dass das silverline aus Edelstahl ist?


      Und ich meine gehört zu haben, dass der 4 motion Stabi nicht frei gegeben ist fürs FK Fw?

      Jmd eine Info?