Batterie in Kofferraum legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie in Kofferraum legen

      Hi,
      ich möchte übern Winter meine Batterie von vorne in den Kofferraum verlegen, um im Motorraum etwas aufzuräumen.

      Kann mir jemand sagen, wie ich da genau vorgehen muss? Ich hätte das jetzt so gemacht:

      Batterie nach hinten, dickes Audiokabel, dann dicke Sicherung, dann rest Kabel bis vorne.

      Kann man das so durchgehen lassen? Falls ja, welchen Durchmesser muss das Kabel und wieviel A die Sicherung haben?

      Thx schonmal!

      Gruß
      Chris