hey leute...

  • hi, hab die web adresse vobn nem sticker auf nem super schönen golf4 auf treffen in kaunitz/verl (nrw) und da dachte ich mir das ich hier unbedingt mal vorbei schauen sollte!! :D
    nun mal zu mir...:bin22 jahre alt und absoluter VAG-fan mein erstes auto war nen golf3 GT mit 90 ps und diversen extras, jetzt fahre ich seit einiger zeit nen golf 4 v6 4 motion...und bin begeisterter denn je...hoffe mir hier noch einige anregungen holen zu können und auch dem ein oder anderen mal nen tipp geben zu können...also dann auf gute zusammenarbeit :D:baby::Dmein GOLF4

    2 Mal editiert, zuletzt von wazzup ()

  • Netten Golf haste da =) . Wirst hier auf jeden Fall einige Anregungen finden, musst nur mal ein wenig rumsuchen.


    Viel Spaß hier im Forum =)

  • jop ich sag mal auch willkommen :D


    schöne felgen ;)

  • Bon jour sag ich nur und viel spaß hier im Forum!
    =)

  • Von neu zu neu, HALLO :) und viel spaß hier, fette möre, fette felgen :)))

  • Herzlich willkommen!!!


    PS: Geile Felgen, geile Auspuffanlage, Geiler Golf!!


    und wieder ein V6-Cruiser :D

  • hehe :D gibts hier auch member mit nem v6 turbo-umbau von rothe, hagp oder sonst wem?? ansonsten danke für das nette "welcome"!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!