Umbau zum Bolf kompliziert???

  • bin gerade am überlegen, ob ich mir für meinen golf die borafront holen soll. durch die suche hab ich erfahren, dass haube, scheinwerfer, schürze und kotflügel geändert werden müssen.
    passen die teile dann auch 100% zu den aufhängungen bzw. bohrungen? is der umbau zum bolf kompliziert, oder bekommt man das irgendwie hin? hab gehört, dass der kotflügel nicht ganz leicht zu montieren is.


    was haltet ihr von der borafront und nem r32 heck? passt das zueinander oder eher nicht?

  • Versuche es mit der Suche! a gibt es tausende von Threads! Und ja es passt alles! :)

  • hast du dir die front selbst montiert? bekommt das ein leihe auch hin?

  • naja, soooo einfach is das auch net.. :rolleyes:


    die Spaltmaße sollten auch stimmen und zur zweit gehts besser.. ;)

  • zu 2 oder 3 ist immer besser.


    und plane ein das dass auto 1-3 tage steht weil dies oder das vielleicht noch eingestellt werden muss und es vernüftig gemacht werden soll....


    ansonsten alles alte ab und neues dran....mit men bischen geschick geht das easy....



    am besten erst haube ab, schürtze ab und scheinwerfer ab. kotflügel DRAN lassen und neue Bora haube an den Golf Kotis ausrichten. also so halb halt...das zumindest die spaltmassestimmen.....DANN ERST die Kotis demontieren und den rest umbauen.....



    gruss

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Alles Plug and play, alte teile runter bora teile dran...fertig! ;)


    + Sauber einstellen und fertig!! Natürlich auch Sauber arbeiten!!!


    R.A.R. Automobilrecycling sollte dir weiterhelfen!! Benutze einfach mal die Sucke!! Dort findest echt Tasend Sachen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Dr.Arigano: bekommt das ein leihe auch hin?


    wenn du so schraubst wie du schreibst dann wird das wohl nix :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!