Kann nicht immer so ein Wetter sein?

  • .... denn bei den Temperaturen geht mein V6 um einiges besser.
    Macht ihr auch die Erfahrung?
    Ich frag mich wie ich meinem V6 dauerhaft so eine schöne Kühle Luft zum atmen geben kann! :D

  • oder den wagen im sommer abmelden ;)

  • :D lol


    Gibt es den nicht so ne Box oder so die Luft Kühlt oder so??? Also die auch wirklich was bringt in der Richtung!

  • Zitat

    Original von TurboToby


    Gibt es den nicht so ne Box oder so die Luft Kühlt oder so??? Also die auch wirklich was bringt in der Richtung!


    ein Minikühlschrank ?(
    nein, es gibt noch keine wirklich gute funktionierende Lösung

  • oder baue dir nen LLK ein, auch, wenn kein Turbo in deinem V6 schlummert.Dann noch einen Wasserbehälter, von der Klima gekühlt und einen schalter in den Innenraum. Dann kannste einen auf EVO8 oder Impreza STI machen:


    Knöpfchen drücken, LLK berieseln und Luft nochmals abkühlen.


    Ob es was bei nem Turbolosen bringt?Keine Ahnung, hat aber nicht jeder :]

  • Wasser-Methanolvereisung an den Ansaugwegen ;)


    Im Ernst, da wirst du nix finden, das bei nem reinen Sauger wirklich was bringt... Schraub dir nen Lader drauf, dann haste das genze Jahr mehr Leistung :D


    ...und ärgerst dich im Sommer noch mehr über den Leistungsverlust- auch nicht das Wahre für dich :D

  • Find ich auch (Motor geht besser).


    Aber heute früh waren es 6 Grad, als ich losgefahren bin waren es immer noch "nur" 7 Grad. Ganz schön schattig.


    Ich wäre für 15-20 Grad bis Dezember, dann viel Schnee bis Ende Januar, und dann ab Karneval wieder Sonne und ein paar Grad mehr. :]

  • habt ihr offene luffis (luftfilter) =) ??? also aller K&N 57i ???

  • K&N ja. Offen nein. Hab nur ne Platte ... die ist bisher noch nicht eingefrohren, mein LMM hat auch die ewig langen Regenfahrten auf der Autbahn mit dem K&N Plattending überleb. Bisher jedenfalls :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Find ich auch (Motor geht besser).


    Aber heute früh waren es 6 Grad, als ich losgefahren bin waren es immer noch "nur" 7 Grad. Ganz schön schattig.


    Ich wäre für 15-20 Grad bis Dezember, dann viel Schnee bis Ende Januar, und dann ab Karneval wieder Sonne und ein paar Grad mehr. :]


    Ich wäre für durchgängig 25°C das Jahr, Schnee und Kälte brauch ich net ! :D


    Aber besser ziehen tut meiner auch !

  • *grummel*


    da ist man mal froh, dass die kiste wieder relativ gesehen besser läuft, und dann kommt chris daher und muss einem so einen dämpfer verpassen. :tongue: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!