ET nachträglich bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ET nachträglich bearbeiten

      Hallo, mal ne kurze frage--kammer Die ET von alu´s nachträglich noch verändern--d.h. abschleifen oder sowas in der art??? naja ich persönlich denk ma eher nicht, aber wär toll wenn hier en paar fachmänner kurz was posten könnten.
      Danke

      Grüßle
      Sash

    • Das geht nur bei mehrteiligen Felgen. Dort kann man die Innen- und Außenringe und die Schüssel beliebig tauschen (machen ja auch viele Tuner, um die Räder ohne Distanzscheiben anzupassen).
      Wenn Du an normalen Rädern einfach was abschleifen würdest, ist die Festigkeit nicht mehr gegeben.
      Wenn Du mal Räder betrachtest, wo man den Lochkreis erst bohren muss oder welche mit Doppellochkreis, wirst Du feststellen, dass die mehr Material an der Radanschlußfläche haben...