(satin-)silberner Golf ---- welche rückleuchten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (satin-)silberner Golf ---- welche rückleuchten??

      Servus!!!

      ich hab ja im "Zeigt her eure rückleuchten"-thread geschaut und auch einiges gefunden, wollte aber mal eure meinung nochmal hören, welche rückleuchten dezent und richtig gut aussehen...

      habe derzeit in.pro ganz silberne drauf....

      hab mir aber sogar überlegt einfach die vom gti zu nehmen... sieht dann irgendwie dezenter und edler aus oder?
      hab grad kein bild von meinem heck, ist aber das standard heck, stoßleisten lackiert, ansatz soll auch noch lackiert werden, schriftzüge entfernt und heckemblem modifiziert...


      also was meint ihr sollte ich am besten für rückleuchten nehmen? vielleicht könnt ihr auch paar bilder posten die im oben genannten thread noch nicht sind, danke

      mfg
      zad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

    • Ne,US GTI schaut nicht gut aus an nem silbernen,paßt nicht wirklich zusammen,ist eher was für dunkle Fahrzeuge...dann lieber die Champ...die passen absolut perfekt zu silber. =)



    • ich hab auch die in.pro drin, aber die verlieren mit der zeit ihren reiz...

      bin auch am überlegen und zu meinen Favoriten gehören folgende:

      US GTI
      Champ
      komplett rot lasierte


      und vllt noch celis, aber ich glaube, die hat mitllerweile jeder, deshalb fallen die raus ;)

    • Ich hatte vor meinen Champ auch die silbernen von In.Pro drin....konnte die auch nach 2 Jahren nicht mehr so recht sehen.

    • jep ich hab die in.pro´s jetzt ca ein halbes jahr dran und irgendwie zweifel ich manchmal schon dran ob sie mir überhaupt noch gefallen.... und zum anderen sind sie ein bisschen zu übertrieben, sieht irgendwie so ein bisschen assi-style aus. passt so in das klischee (ka wie man das schreibt) von halbmonden in der stoßstange, scheinwerferblenden und aufgeklebtem m3 aufkleber hinten drauf (beim 3er, inbegriff des assi-styles :D :baby: :P Nicht falsch verstehen!!! mir haben sie ja auch am anfang super gefallen...

      bin am entscheiden zwischen
      (us) gti
      hella r-w-w-r
      (champ)

      hmm grübel :baby: :baby: :baby:

    • Ich hab die In.Pro. Celis:



      finde die auch sehr schön an nem sibernen Golf (in echt sehen sie besser aus, hab grad nur kein besseres Foto)

      Die von powered hab ich auch noch da, würde sie auch verkaufen, bei interesse => PN :)

      Grüße SaschaV5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • [offtopic]

      @ svenzke: ist an deinem zeichen auch noch der hintergrund dran? oder ist da nur noch das vw-zeichen, was vorher verchromt war, gelackt und dran?

      ich hab ja meinen "hintergrund" nur gelackt, bei nem kleinen zeichen... ich glaub ich machs so wie du, ur mit dem großen zeichen...., die mulde die man immer noch sieht bei dem kleinen zeichen gefällt mir auch net so 100%...:baby:

      cu andi

      [/offtopc] :D

    • @zad_g4_1.4: Mach dich (bzw uns -->in.pro inhaber;)) nicht so zur sau!

      assi sehen die nicht aus, aber sagen wirs mal so: man hat sich eben daran satt gesehen.

      Wenn diese Assi sind, was sind dan jegliche "Lexus-Style" RLs??? ;) :]