Zeigt mir mal die G4-Cabrios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt mir mal die G4-Cabrios

Hallo zusammen,

meine Schwesterchen wird am WE 18 Jahre und hat sich zu diesem Anlass ein G4 Cario in dunkelblau mit beigem Leder gekauft.

Es ist ein schönes Auto, aber mein Styling-Wahn bricht langsam wieder aus.

Ich hätte mal gerne ein paar Anregungen - Bilder von schönen, gestylten Cabrios.

Bin auf carstyling.net nicht wirklich fündig geworden.

Passen eigentlich die Schürzen für nen normalen Golf (wie zum Beispiel die R-Line) auch an das Golf Cabrio ??

Postet mal n paar Bilder.

Viele Grüße,

Julian

• In den vielen VW-Zeitungen stehen ständig umgebaute Cabrios in den Verkaufsanzeigen drinne.
      Ich finde ein normales Cabrio auch nicht grad schön.
      Ich hab immer ein müdes lächeln für die 3er BumsMalWieder oder SLK-Cabriofahrer übrig, wenn dann nur 16Zoll Stahl drauf ist.

• RE: Zeigt mir mal die G4-Cabrios

Original von Ju2k
      Hallo zusammen,

meine Schwesterchen wird am WE 18 Jahre und hat sich zu diesem Anlass ein G4 Cario in dunkelblau mit beigem Leder gekauft.
      :D:D:D

Es ist ein schönes Auto, aber mein Styling-Wahn bricht langsam wieder aus.

Ich hätte mal gerne ein paar Anregungen - Bilder von schönen, gestylten Cabrios.

Bin auf carstyling.net nicht wirklich fündig geworden.

Passen eigentlich die Schürzen für nen normalen Golf (wie zum Beispiel die R-Line) auch an das Golf Cabrio ??
      Nein passen nicht, das Golf 4 Cabrio basiert auf dem Golf 3 und ist schmaler als ein Golf 4. Für das Cab gibt es so gut wie garkeine Stoßstangen :(

Postet mal n paar Bilder.

Viele Grüße,

Julian

Du wärst übrigens in einem Golf 3 Forum besser aufgehoben.