• Ich hab ja nen MFD Navi Vers. D, dadran ist eine Rodek R2180 A Enstufe (2Kanal) und ein Emphaser EG12 ..


    Das ganze läuft auch sehr gut, nur wenn ich die Lautstärke am Navi ganz runter mach, dann hör ich noch ganz leicht die Bässe ..


    Hab zwar nen Schalter zum deaktivieren des Systems im A Brett, aber trotzdem ..
    Kann man das irgendwie einstellen?


    Am Navi hab ich die Bässe nur einen Strich neben der Mitte, genau wie die Höhen, also daran kanns nich liegen ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Nein, kannst du nicht ausschalten. Der Ausgang des Navis ist leider halt recht mies :(


    Gruß


    Marcus

  • hab das gleiche mit dem originalen DSP - voll depp... hört sich an als ob irgendwoe in der nähe ne party wäre ;) wenn man im auto hockt...



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!