Auto Feuerlöscher bei Lidl im Angebot (9,99 Euro)!

  • Zitat

    Original von Olli
    Hab mir auch son Teil geholt, ich denke 1Kg ist besser als garnix.


    Nur wie bei den meisten auch, weiß ich noch nicht genau wo ich das Dingen hinbauen soll


    Genauso ist es. Aber mehr als nen Entstehungsbrand kann man wirklich nicht löschen aber das bekommt man im Auto ja schnell mit. ;)


    Würde das Teil irgendwo hinbauen wo Du auch schnell dran kommst.


    Evt irgenwo im Fußraum des Beifahrers. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ist keine autospezifische Halterung im Set mit enthalten? ?(


    nen halter is dran, aber :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ist keine autospezifische Halterung im Set mit enthalten? ?(


    Autospezifische Halterung bei dem Preis???Wovon träumst du Nachts??? :D Nein mal Spaß beiseite...da ist eine stink normale Halterung dabei...aber die kann man auch sehr leicht an speziellen Stellen festschrauben.Ich hab mir das Teil auch vor kurzem zugelegt und werde es entweder hinter dem Fahrersitz installieren(da sitzt wegen mir großem Kerl eh keiner mehr...bzw. kann keiner mehr sitzen) oder halt in den Kofferaum!

  • So ich habe mir jetzt auch das Pollierset gekauft :)


    mal sehen ob das was taugt!

  • Maert, lass das mal lieber mit dem Klettband - oder möchtest Du vom Feuerlöscher erschlagen werden wenn's mal knallt 8) (ihr meckert doch auch immer über Soundboards, fliegende Feuerlöscher können auch gefährlich werden :P )

  • Sorry für Doppelposting, aber sonst siehts wohl keiner und vielleicht wollen sich einige das Teil kaufen. ;)






    ALDI SÜD ZIEHT NACH


    AB 4.08.03 gibt es einen 2kg Feuerlöscher für 17,99 Euro.
    [Blockierte Grafik: http://www.aldi-sued.de/mo/32_images/produkt_4.jpg]

  • ich dachte an "mit klettband an den teppich unter einen der sitze" und nicht gerade auf der heckablage :D


    oder halt mit dem mitgelieferten halter an die rückbank schrauben.


    der löscher von aldi wird dann aber noch schwerer dezent unterzubringen sein, weil ist ja ne nummer grösser.

  • Heidiho! weiß jemand von euch ob man den aldi löscher wieder nachfüllen kann? weil ich glaube dann würde ich meinen gegen den tauschen!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!