Fehlercode "Library"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlercode "Library"

      Komme gerade vom Freundlichen. Grund meines Besuches war das aufleuchten der Motorrenkontrollampe. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben Fehler in Library.
      Gemäss Mechaniker nichts schlimmes, da vermutlich der Kontakt zum Steuergerät kurz unterbrochen wurde.
      Denkt ihr er hat damit recht?
      Nach aufleuchten der Leuchte verhielt sich mein Golf weiterhinganz normal, ich konnte nichts feststellen was auf eine Leistungsminderung oder Veränderung der Charakteristik des Motores hingedeutet hätte.

    • Seit vorgestern Leuchtet nun schon wieder die Kontrollampe auf. Ich gehe wieder vom gleichen Fehler aus.
      Aufgrund der Wetterlage (Kalt, Nass, Grau) könnte ich mir vorstellen das irgend ein Kontaktstecker Wasser abgekriegt hat.
      Wo sitzt das Steuergerät? Möchte diesen Stecker einmal anschauen.
      Hat den hier wirklich niemand eine Ahnung was hier defekt sein könnte?

    • War heute morgen nun rasch beim freundlichen. Diesesmal war der Profi aus den Ferien zurück und hat sich der Sache angenommen.
      Der Fehlercode war nicht LIBRARY wie beschrieben, sondern LITERATUR.
      Er hat dann mal das "Grosse" Diagnose Gerät angeschlossen und dort stand Fehler im Kühlsystem. Worauf er gleich den Temperaturfühler ausgetauscht hat. Er sagte er sei sich zu 99% sicher das dies der Überltäter ist.