Chaos im Auto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chaos im Auto...

      Hab über Ostern a bisserl an der Anlage gebastelt, da war mal wieder totales Chaos im Auto ;( ....






      ...ich hoffe dass ich bis zum See alles fertig hab.. ;)

    • Original von KaiW
      so soeht es in meinem golf immer aus. *ggg*


      ich wollt's nicht sagen aber da hier schon jemand den anfang macht :)) darf ich mich auch outen zum kabelsalad. meine bekannten und freunde meinen es liegt wohl an dem berufsbild elektroniker - die müssten immer übertreiben :D

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Kann ich nur bestätigen,
      nen Kumpel von mir kommt aus aus der Branche,
      bei dem Kann man es auch übertreiben nennen.

      Bei ihm sieht es immer so aus, ob im Auto
      oder an seinem PC, mit tausend und einer Netzwerk
      Leitung.

      Aber die Hauptsache ist ja, daß es hinterher
      alles druckt.