ZENEC 7.0" motorzied Monitor

  • Kann mir jemand sagen wie sowas mit dem anschluss und so funktioniert??


    Kann ich da meinen orginalen Pioneer Autoradio DEH-P7400MP mit MP3 drinnen lassen und diese beiden irgendwie zusammenschließen(hab jetzt schon zwei verstärker drinnen) damit ich die cd´s und so auf dem pioneer anhöre da er wirklich eine gute qualität hat und die dvd´s auf dem zenec anschaue......
    oder reicht "nur" der zenec....?


    wie ist eigentlich die qualität von diesem zenec monitor hat da jemand ein bild wo der tft eingeschaltet ist??




    http://www.acr.ch/shop/index.p…o=ZEM-W700DMM&aid=&cf=itc

    Einmal editiert, zuletzt von mikysc33 ()

  • vergess aber nich auch noch nen DVD-player zu kaufen, sonst wird das nix mim DVD guggn ;)

  • Nein! Das Gerät gibt es aber auch mit DVD! Kostet dann aber das doppelte!

  • sind ja wahrhafte Schnäppchen die ihr hier raussucht

  • Zitat

    Original von DerBen
    is aber noch nich am markt ;)


    Wieso soll das noch net aufm Markt sein? Ich habe hier zumindest eine Webseite, wo das schon angeboten wird!!! =)

  • schick mir mal den link bitte =)


    markteinführung 16.11. hab den ACR newsletter an die händler selber gelesen ;(

  • Sieht interessant aus, weiss jemand was das Ding kosten wird?

  • Zitat

    Original von DerBen
    699 € wenn ich mich richtig erinner


    Das is ja absolut bezahlbar,
    hab von Zenec jetzt auch nocht nichts negatives gehört.
    Das Teil behalt ich aufjedenfall mal im Auge :D

  • Hat von euch noch niemand einen Zenec tft???? gibts doch gar nicht.......!!!!


    Was für einen Bildschirm würdet ihr installieren für eine Rückfahrkamera?



    schönen Abend noch....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!